Sonntag, 4. September 2022

Wochenrückblick 35 - Herbstliche Stimmung

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, einige Terra X Dokus, Ex On The Beach, Are You The One - Realitystars in Love, Take Me Out Summer Special, RTL Direkt, Das Sommerhaus der Stars, Der König der Löwen, Wonder Woman
Gehört - Kontra K - Kampfgeist, Da Tweekaz - Speechless (Aladdin)
Gelesen - InTouch
Gemacht - Ein letztes Mal 9€ Ticket genutzt - gemeinsam mit Mama zu Peter Pane in Augsburg zum Mittagessen, 3x beim Zumba gewesen, 2x ins Fitness gegangen, 1 Home Workout, mit Mama beim Italiener essen gegangen
Gegessen
- Joghurt mit Strawberry Yogurt Chunky, Planted Kebab Sandwich, Mocca Joghurt, Spaghetti mit Spinat & Büffel-Mozzarella, Würstchen-Gulasch mit Kartoffeln, Hähnchenbrust in Knoblauch-Marinade mit Kartoffelsalal, Tortellini Prosciutto, Joghurt Spaghetti Eis
Getrunken - Actimel, Apfel Rhabarber Durstlöscher, Citron Cheesecake Cocktail, Apfelschorle, Kräuter Limo, Caramel Macchiato, Cappuccino, Müller Milch Weiße Schokolade, Rhabarber-Schorle, Powerade Mountain Blast, Zitrone Limette Ingwer Limo, Typhoon Energy Tropic
Gedacht - Herbstliche Stimmung - Wir hatten die Woche richtig tolles Herbstwetter, es schien so gut wie immer die Sonne und es war nie zu warm (also auch perfekt für Sport). Liebe den Herbst einfach und kann es kaum erwarten wenn wieder der Laub überall liegt und man schöne Bilder machen kann
Gefreut - Über den Gewinn für das leckere Wiesn-Frühstück im Café Kaiserschmarrn auf dem Oktoberfest. Freu mich schon sehr da mit Mama in knapp zwei Wochen hinzugehen
Geärgert - Nicht geärgert, sondern traurig. Nämlich dass unser Hamburg Trip kurzfristig ins Wasser fiel :( Zum Glück konnten wir es gut regeln, haben nur eine kleine Stornogebühr von der Bahn sowie einen Aufpreis fürs Hotel und fahren nun Ende Oktober
Gewünscht - Noch 5 Tage arbeiten und dann heißt es auf Inforeise nach Rhodos. Für Rhodos wünsche ich mir passendes Wetter, so um die 25°C und Sonne & Wind wären schön (aktuell stehen leider so 30°C drin :D)
Gekauft - 4+1 Produkte bei Oatsome
Geklickt - ZDF Mediathek, RTL+, Europa Park / Rulantica, Oatsome

4 Kommentare:

  1. I'm so sorry your Hamburg trip was called off at the last minute. I definitely understand why you were disappointed! On the plus side, autumn is coming, which is always wonderful <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you <3 This is pretty sad but now we visit Hamburg in October, maybe we have a golden October then it will be nice too :D Yes I love autumn <3

      Löschen
  2. Das Essen und die Getränke klingen wieder sehr gut, vor allem das Planted Kebab Sandwich sieht richtig lecker aus! :) Das Wetter war letzte Woche echt schon schön herbstlich - nicht mehr so heiß und trotzdem trocken :) Heute ist es richtig verregnet bei uns, nach der ganzen Trockenheit gefällt mir sogar das mal ganz gut :D
    Drücke die Daumen, dass das Wetter auf Rhodos mitspielt und es auch sonst eine tolle Inforeise wird! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch alles wieder sehr lecker =) Das Planted Kebab Sandwich war mega, aber das Pulled Beef (hatte ich mal im Juli), mag ich noch ein wenig mehr <3 :D
      Hab mich schon richtig auf den Herbst eingestellt und nun haben wir seit gestern wieder richtig warm xD Nachts regnet es und tagsüber steht die Luft nur. Mal sehen wann sich das einpendelt.
      Danke das is lieb von dir =) Aktuell sieht es echt sehr heiß aus und beim Ablaufen der Hotelanlagen wären mir ein paar Grad weniger lieber *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de