Donnerstag, 15. September 2022

Wochenrückblick KW 36 - Kalimera Griechenland

So wie versprochen kommt heute mein Wochenrückblick mit allem was bis Sonntag so passiert is. Das was diese Woche passiert is kommt natürlich erst im Wochenrückblick dieser Woche am Sonntag.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Ex On The Beach, Die geheime Welt... Des größten Freizeitparks Deutschlands, Großstadtrevier, Wer stiehlt mir die Show?, Are You The One - Realitystars in Love, Das Sommerhaus der Stars
Gehört - Harris & Ford feat. Sound Rush - Died In Your Arms (Reloaded), viel Musik im Flugzeug
Gelesen - InTouch
Gemacht
2x ins Fitness gegangen, 2x beim Zumba gewesen, mit Mama Burger essen gegangen, mit Laura & Rami Rami's Geburtstag beim Mexikaner gefeiert, mit meinem Auto beim Ölwechsel gewesen, am Samstag auf Inforeise nach Rhodos geflogen (leider nichts vom 1. Tag gehabt, 5 Hotels angeschaut)
Gegessen - Kokos-Joghurt mit Kiwi, Oat King Super Banana & Apple Strudel, marinierte Hähnchenbrust mit Tzatziki, Eis, Atomic Burger mit Süßkartoffel-Pommes, Gulasch-Suppe, Burrito Chili con Carne, Tuna Sub, Lemon Buttermilk Cookie, Obazda mit Breze, einiges in den Hotels
Getrunken - Actimel, Johannisbeer-Schorle, Protein Coffee Latte Caramel, Eistee Rhabarber, Starbucks Frappuccino Classic Vanilla, Cocktails, Sugar Mami Kaktusfeige, Sprite, Radler, Aperol Spritz, Wasser, Gin Tonic, Espresso, Orangensaft, Sekt, Blaubeer Soda, Rosen Drink
Gedacht - Kalimera Griechenland - Ok letzten Endes war es Kalispera bis wir da waren - siehe Geärgert, aber es war wieder schön in Griechenland aufzuwachen. Mir gefiel Kos schon sehr und Rhodos jetzt auch
Gefreut - Wir hatten im ersten Übernachtungshotel so ein mega schönes Zimmer mit Swim Up - siehe Bild, das entstand an dem einen Ende des Pools. Dazu war das Essen dort richtig lecker, vor allem das 5 Gänge Menü am Sonntag Abend
Geärgert - Dass wir am Samstag beim Hinflug über 10 Stunden Verspätung hatten und somit der komplette Tag flöten ging. Hätten nach einer kurzen Hotelbesichtigung Freizeit gehabt und da wir ein Swim Up Zimmer hatten, hätte ich das mit Cocktails genutzt *schnief*
Gewünscht - Nach dem Drama mit dem Hinflug wünschte ich mir zumindest für den Rückflug mehr Glück (wie es da lief erfahrt ihr dann im anderen Wochenrückblick :D)
Gekauft - 7 Produkte bei Müller
Geklickt - RTL+, Joyn, ARD Mediathek, dm Onlineshop, Wetter. com, TUIfly

3 Kommentare:

  1. Ohja das war ein Drama ey. Wir waren ja schon alle im Flieger um 6 Uhr, eine halbe Stunde später sollten wir alle wieder aussteigen weil die Scheiben Heizung nicht reparabel war (sie wussten das sogar schon seit dem Vorabend). Dann hieß es um 12:40 Uhr geht der Flug, danach 15:20 Uhr und am Ende 16:10 Uhr - geflogen sind wir letzten Endes nach 16:30 Uhr :D
    Absolut =( Wir wussten ja nicht was für Zimmer wir bekommen, aber als wir sie dann bezogen und 90% von uns Swim Up hatten, waren wir umso trauriger, dass der komplette erste Tag ausfiel.
    Der Rückflug war zum Glück nicht ganz so dramatisch, aber auch nicht so schön xD Dazu kommt dann auf jeden Fall diesen Sonntag auch was im Rückblick.
    Fand Rhodos echt richtig schön =) Finde zwar Kos noch etwas schöner, einfach weil es auch kleiner is und man egal wohin man will nie so lange rumfährt. Aber Rhodos is definitiv nah dran. Ohja mach das, lohnt sich.

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich liebe Griechenland! Vielleicht war es den Ärger wert?
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Griechenland auch sehr =) Das schon, aber is trotzdem ärgerlich wenn man nur so kurz da is und noch ein Tag flöten geht. Vor allem wäre das der Tag der Freizeit gewesen :D
      Liebe Sonntagsgrüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de