Sonntag, 18. September 2022

Wochenrückblick KW 37 - Oktoberfest Revival

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries, The Big Bang Theory, Das Sommerhaus der Stars, Are You The One - Realitystars in Love, Newstime, Schlag den Star, Thor Love and Thunder
Gehört - Emily Browning - Sweet Dreams, Within Temptation - Let Us Burn
Gelesen - Inforeisen Programm (letzte Woche auch schon :D), InTouch
Gemacht
- Bis Mittwoch auf Inforeise auf Rhodos gewesen (5 Hotels angeschaut, Lindos & Rhodos Stadt besichtigt), mit Mama zum Italiener gegangen, 1x beim Zumba gewesen, 1x ins Fitness gegangen, mit Mama auf die Wiesn für das gewonnene Frühstück im Café Kaiserschmarrn und im Anschluss noch zum Flughafen für gratis Sausalitos Bier (da war mein Vater auch mit dabei), kleiner Wellness-Tag
Gegessen - Einiges in den Hotels, etwas in einer Taverne, Mett-Brötchen, Tortellini al Forno, Joghurts, Kinder Country, selbst gemachter Burger, Frühstück auf der Wiesn, Hot Dog, Zimtschnecke, Jumpy's, Sushi, Mini Frikadellen mit Babybel
Getrunken - Orangensaft, Wasser, Cocktails, Bier, Sprite, Iced Pumpkin Spice Latte, Actimel, Johannisbeer-Schorle, Gurke & Minze Limo, True Fruits Cola Fläschchen, Latte Macchiato, Prosecco, Rotkäppchen Schwarze Johannisbeere
Gedacht - Oktoberfest Revival - Vor 5 Jahren hatte Mama das Wiesn Frühstück gewonnen und so war es cool dieses Jahr wieder hinzukommen (hier mein Wochenrückblick KW 37 von 2017)
GefreutDas Wiesn Frühstück war auch dieses Jahr sehr lecker, nur teurer als damals :D Wären über 70€ für uns mit 2x Frühstück, 2x Heißgetränk und 2x Prosecco gewesen. Hat definitiv Spaß gemacht beim Prosecco Anstich dabei zu sein
Geärgert - Auch beim Rückflug hatten wir Verspätung - zum Glück "nur" eine Stunde (noch etwas später & wir wären ins Nachtflugverbot von München gekommen), dass das Wetter zum Anstich wie 2017 schlecht war - es war wie damals total verregnet und kalt - dafür ging es noch kurz an den Flughafen zum Chillen
Gewünscht - Bin ja ein Fan von Herbst & Winter, aber es muss jetzt nicht direkt unter 10°C sein. Ein paar warme Sonnenstrahlen bis in den Oktober wären ganz nett (immer diese Sonderwünsche *lach*)
Gekauft - Armband & Magnet in Rhodos Stadt
Geklickt - RTL+, Wetter. com, Deutsche Bahn, Disney+

1 Kommentar:

  1. Das Frühstück war auch super lecker =) Ja das wäre echt viel Geld gewesen und hätten wir so auch nicht gemacht.
    Ja da hatten wir echt noch Glück, hätte keine Lust gehabt in Nürnberg oder so zu landen und dann von da erst nach München gekarrt zu werden xD Mein Auto stand ja auch direkt am Flughafen, das wäre mit dem Parkhaus auch teurer geworden einen Tag länger haha.
    Das is so übel, die Tage nach Rhodos bin ich auch hier in Deutschland noch mit Shirt rumgerannt und dann von heute auf morgen direkt Hoodie auspacken müssen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de