Dienstag, 4. Oktober 2022

Mini Food Diary August - 4 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Wieder etwas verspätet kommt ein neues Mini Food Diary. Nämlich das von August, welches ich von Montag bis Donnerstag (15.08. - 18.08.) für euch gefilmt habe. War aber im September doch ein wenig unterwegs und habe es daher schön vor mich hergeschoben *lach*.
Waren wie gewohnt super leckere Tage, ein absolutes Highlight war definitiv der Montag den ich mit meinem Soulmate mit Burgern bei Peter Pane & Donuts bei Happy Donazz in Stuttgart verbracht habe (da hatte ich ja auch einen Post zu - Endlich wieder Feiertags-Shopping mit dem Soulmate). Aber auch das "Picknick" im Stadtpark mit Mama, die Spaghetti mit Garnelen und die Bifteki mit Pommes & Krautsalat waren lecker.

Und nun viel Spaß bei meinem Mini Food Diary, freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

1 Kommentar:

  1. Dankeschön =) Freut mich, dass du meine Favoriten auch wieder magst. Ohja das Essen bei Peter Pane war mega, der Dreikäsehoch war so unfassbar käsig <3 :D Und Spaghetti mit Garnelen gehen immer, hatte ich letzte Woche und diese Woche auch wieder *lach*.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de