Samstag, 22. Oktober 2022

Naturally Pam Adventskalender

Am 9. Oktober launchte Pamela Reif ihren diesjährigen Adventskalender. Ich als großer Fan war natürlich pünktlich um 10 Uhr im Shop und hab mir den Kalender für den Early Bird Preis von 54,99€ bestellt. Heute Vormittag kam der Kalender endlich an.

Letztes Jahr war der Kalender super groß wie eine Winterlandschaft gestaltet (Naturally Pam Adventskalender & Nut Clusters). Da hatte ich ja leider ein doppeltes Inlay und bekam am Ende einen zweiten Kalender mit den richtigen Inlays (Der richtige Naturally Pam Adventskalender Inhalt), diesen Inhalt mochte ich sehr gerne und daher wusste ich, dass ich mir dieses Jahr wieder einen Kalender holen werde.
Dieses Jahr is der Kalender in einer Box und darin befinden sich 24 befüllte Tütchen, dazu is auf jedem Tütchen noch ein QR Code für eine zweite digitale Überraschung an jedem Tag - also direkt doppelte Freude. Der Wert des Inhalts soll deutlich höher sein als letztes Jahr, nämlich ungefähr das Doppelte mit 110€ - wobei ich es durch die Gutscheine für den Schlüppi und die Strumpfhose auch richtig gut fand. Mir gefällt die Art des Kalenders mit Tütchen mega gut und ich freue mich schon riesig, den Kalender im Dezember endlich öffnen zu dürfen. Hab mir da tatsächlich auch kein Unboxing wie bei Essie angeschaut, einfach weil ich mich hier gerne überraschen lassen möchte.

Wie gefällt euch der Naturally Pam Adventskalender dieses Jahr?

5 Kommentare:

  1. Da bin ich ja echt mal auf den Inhalt gespannt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon total auf den Inhalt gespannt =) Werde mir hierzu auch kein Unboxing ansehen, da will ich mich überraschen lassen :D Lg

      Löschen
  2. Oh this sounds super exciting! I love that there is a bonus digital surprise. That is so clever!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I can't wait to open this calendar =) It's pretty nice to have some digital surprises too.

      Löschen
  3. Bin auch schon sehr gespannt was im Kalender drin is =)
    Ohja nur noch einen Monat, dann können wir endlich unsere Türchen öffnen <3 :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de