Sonntag, 27. November 2022

Wochenrückblick KW 47 - Schönen 1. Advent

Gesehen - The Vampire Diaries, Promi Big Brother + Die Late Night Show, Temptation Island VIP, 7 vs. Wild, Bachelor in Paradise, K11 - Die neuen Fälle, Sat 1 Frühstücksfernsehen am Sonntag, Manhattan Queen, Ran NFL
Gehört - Meine neuen Weihnachts-CD's, Ava Max - Million Dollar Baby
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x ins Fitness gegangen, 4 Home Workouts, mit Mama nach Landsberg auf den Christkindlmarkt gegangen, mit meinen Eltern nach München gefahren (im Hard Rock Café endlich meinen gewonnen 50€ Gutschein eingelöst + Christkindlmärkte)
Gegessen
- Chai & Schoko Müsli, veganer Crispy Chicken Burger, Joghurts, Lebkuchen Weiße Schoko, Wraps mit veganem Gyros, Big Tasty Bacon, Apfel, Ofenkäse, Weißwurst mit süßem Senf, Krapfen, Tomate Mozzarella
Getrunken - Actimel, Level Up Bubble Boom, Smoothie, Schoko Drink, Starbucks Frappuccino Mocha Delight, alkoholfreier Cocktail, Wasser, Blackberry Sparkling Sangria, Raffaelo Shake, Caramel Waffle Latte, Zitronen Eistee
Gedacht - Schönen 1. Advent - Auch wenn er schon vorbei is, hoffe ich dass ihr einen schönen Sonntag hattet. Wir waren ja in München, leider mit semi-gutem Wetter durch Nebel, aber es war trotzdem schön und super lecker :)
Gefreut - Ich liebe meine neue Fitbit Inspire sehr, sowohl von der schönen Farbe als auch vom schlanken Design und dem Tragekomfort. Da bekomme ich direkt neue Motivation
Geärgert - Dass es zum Black Friday nicht meinen gewünschten Kühlschrank im Angebot gab. Klar könnte ich auch einen anderen nehmen, aber ich will eben genau den und daher muss ich wohl noch warten :D
Gewünscht - Am Dienstag um 0 Uhr is WoW Release des neuen Addons "Dragonflight" und ich hab mir frei genommen um wie beim letzten Mal durchzuziehen. Drückt mir die Daumen, dass die Energy Drinks kicken *lach*
Gekauft - Adventskranz bei Aldi, Inspire 3 bei Fitbit, 4 Teile bei Action, 10+3 Produkte bei Müller, 18 Produkte bei Rossmann, 2 Shirts bei I-Motion, 4 Leckereien bei Naturally Pam
Geklickt - RTL+, Fitbit, I-Motion, Naturally Pam

3 Kommentare:

  1. I really want to rewatch The Vampire Diaries. It is such a good show!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love "The Vampire Diaries" so much, I can't watch it too often :D

      Löschen
  2. Richtig crazy, bald is das Jahr einfach vorbei. Also wenn es morgens mal neblig is, finde ich das ja noch ganz schön, aber den ganzen Tag finde ich nervig xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de