Sonntag, 4. Dezember 2022

Essie, Naturally Pam, Shape Republic und Brandnooz Classic Adventskalender Inhalte #1

Am Donnerstag war es endlich soweit und wir konnten alle an unsere Adventskalender stürmen und die ersten Türchen öffnen. In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen 2. Advent. Wie die letzten Jahre, möchte ich euch die Inhalte meiner Adventskalender zeigen. Dieses Jahr habe ich Essie (Essie Adventskalender bestellt), Naturally Pam (Naturally Pam Adventskalender), spontan Shape Republic (Shape Republic Adventskalender...) & Brandnooz Classic (EEndlich mein Brandnooz Adventskalender) gekauft.

Ich fange mal mit Essie an:


1. Dezember: Expressie "430 Sk8 With Destiny"
2. Dezember: Mini "50 Bordeaux"
3. Dezember: Mini Hard to Resist Nagelhärter "00 Glow & Shine"
4. Dezember: Mini "604 Press Pause"

Direkt hinter dem ersten Türchen befand sich ein Full Size in Form, nämlich ein Expressie. Ich liebe Expressies, die lassen sich richtig gut auftragen und trocknen flott. Dazu is die Farbe super schön, ein winterliches Pastell-Flieder. Die nächste Farbe sieht super weihnachtlich aus, dabei handelt es sich wie der Name schon verrät um ein dunkles Bordeaux-Rot. Vielleicht werde ich den für Weihnachten direkt ausprobieren. Ein Nagelhärter is auf jeden Fall nie verkehrt. Hab eh seit Wochen mit relativ brüchigen Nägeln zu kämpfen und werde ihn daher mal nutzen. Die letzte Farbe für die erste Woche is ein sehr helles Grau. Sie lässt sich super mit vielem kombinieren, auch mit dem Pastell-Flieder.

Nun der Naturally Pam Kalender:


1. Dezember: Naturally Pam Chocolate Chips Ceylon Cinnamon
2. Dezember: Naturally Pam Oat Bar Chunky Chocolate
3. Dezember: Eat Real Lentil Chips Salted
4. Dezember: Gitti Plant Base Vegan Nail Colour "114"

Nachdem ich letztes Jahr Pech bei Pam und zweimal das gleiche Inlay hatte, habe ich dieses Jahr 24 unterschiedliche Tütchen und daher passt bisher alles :D Zum Start gab es die neuen Chocolate Chips, die ich zum Black Friday auch bestellt habe. Hierzu gab es mit dem QR Code ein Rezept, welches heute um 11 Uhr live mit ihr gebacken wurde - da ich kränkel und ab morgen auf Inforeise bin, habe ich geschlafen und werde sie alleine nachbacken. Im nächsten Tütchen war die leckere Oat Bar Chunky Chocolate, perfekt für unterwegs. Hier gab es beim QR Code Tipps für nachhaltige Geschenkverpackungen. Das nächste Produkt erinnert mich sehr an die Hummus Chips aus letztem Jahr, Linsen mag ich genauso wenig *lach*. Ich werde sie aber probieren und in der Not Mama geben. Beim QR Code war ihre Weihnachts-Playlist auf Spotify, ziemlich cool. Und der letzte Inhalt für diese Woche is ihr liebster Nagellack von Gitti. Ich kenne die Marke nur aus ihren Stories und bin gespannt. Bei dem QR Code erzählt sie ein bisschen was über die Marke und auch der Link für den heutigen Back-Livestream war drin.

Als Nächstes Shape Republic:


1. Dezember: Shape Bars Meal Replacement Bar Coconut
2. Dezember: Tasty Timeout Slim Shake Wildberry
3. Dezember: Italian Lunchtime Beauty Slim Soup Tomate & Kräuter
4. Dezember: Plant Pocket Fruit Peach Flavour

Schon der Start hier gefiel mir, denn wer mich kennt weiß ich mag Riegel sehr gerne und wenn Kokos drin is umso besser. Hab mir den Sommer die Strawberry & White Chocolate Riegel von Sarah Harrison bestellt und fand die lecker, also freue ich mich hier sehr drauf. Auch richtig gut finde ich die kleine Probe des nächsten Produktes, den Slim Shake Wildberry. Bisher habe ich die Influencer Sorten bestellt, aber Wildberry hatte ich auch schon im Auge, da bin ich gespannt. Die Italian Lunchtime Suppe hört sich gut an, denn meine liebste Suppe is Tomatensuppe. Jetzt an den kalten Tagen habe ich eh richtig Lust auf Suppen, daher wird sie wohl bald schon gelöffelt. Die Plant Pocket Fruits fand ich im Shop immer etwas seltsam, hätte sie mir also nicht bestellt. Nun freue ich mich aber, denn sie sehen schon interessant aus. Pfirsich is zwar nicht meine bevorzugte Wahl, Zitrone wäre mir lieber, aber bin gespannt.

Zum Schluss noch der Brandnooz Classic Kalender:


1. Dezember: Schogetten Gold Haselnuss Kakao Zartbitter
2. Dezember: Tante Frida Fridika Blaubeercremeschnitte
3. Dezember: TriTop Spezi Getränke-Sirup
4. Dezember: Pringles Original

Wie ihr sehen könnt, starteten meine ersten Türchen bis auf den Essie total schokoladig und das fand ich irgendwie witzig. Über Schogetten freue ich mich immer, mag von Gold schon einige Sorten - vor allem Kokos Mandel. Tante Frida kenne ich nicht und bin sehr gespannt wie diese Blaubeercremeschnitte schmecken wird. Eine Blogger-Bekannte hat den Kalender auch und meinte schon der wäre sehr lecker. Das TriTop Spezi Getränke-Sirup war letztes Jahr auch bei Daniela Katzenberger drin (sogar auch beim 3. Türchen). Tatsächlich finde ich das Sirup nicht so gut, er is mir zu wenig intensiv und ich brauch echt viel damit es passt, da mag ich andere Sirups lieber. Ich wollte schon immer eine kleine Dose Pringles, aber die sind ja doch sehr teuer. Jetzt habe ich sie und werde sie nachdem sie leer is als Andenken aufheben. Original is zwar nicht meine liebste Sorte, aber sehr solide.

Was hattet ihr in euren Adventskalendern drin?

5 Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Mischung. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Chocolate is always a good way to start things out! So glad you have lots of delicious things to enjoy. I love that first nail polish. It definitely looks really wintery!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes chocolate is a really good way to start in the adventcalendar season. There are many delicious snacks inside <3 :D The first nail polish is so wintery =)

      Löschen
  3. Danke dir =) Mir gefallen die Inhalte auch alle sehr gut.
    Ohja die Essie Lacke sind echt richtig schöne Farben und es geht diese Woche so schön weiter <3
    Der Nagellack von Gitti is auch echt hübsch. Stimmt hatte gar nicht dazu geschrieben, dass er Nude is, aber man erkennt ihn ja gut :D Ohja liebe Naturally Pam eh immer.
    Bei Shape Republic freue ich mich auch schon total so ein bisschen durchs Sortiment zu testen =)
    Freut mich, dass du mit dem TriTop Sirup ein gutes Mischverhältnis hinbekommen hast. Mir schmeckt das echt zu wenig nach Spezi und so viel Sirup möchte ich eigentlich nicht nutzen. Was ich sehr lecker finde sind die Sirups von Die Limo, da hatte Mama eine in so einer Studenten-Tüte =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de