Freitag, 9. Dezember 2022

Leckerer Granola Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Am Montag während ich schon in Köln für die Inforeise war, erhielt ich eine erfreuliche Produkttest-Zusage von Brandnooz. Das passende Paket kam auch schon gestern ins Büro, die Mail an sich habe ich erst gestern Abend als ich wieder daheim war entdeckt :D

So wurde ich als 1 von 3.000 glücklichen Testern ausgewählt die Kellogg's Special K Crunchy Oat Granolas zu testen.
Im Päckchen befand sich oben drauf eine Glückwunsch-Karte sowie eine Heftchen mit Infos zu den Produkten und darunter lagen die beiden Crunchy Oat Granola Sorten Mixed Berries und Dark Chocolate Curls. Ich liebe Granola, vor allem über einem Joghurt is es super als Crunch, aber auch pur mit Milch schmeckt es gut. Die beiden Sorten hören sich auch schon sehr lecker an, Mixed Berries is perfekt für mich da ich Beeren liebe und Dark Chocolate Curls is perfekt für einen schokoladigen Start in den Tag. Werde wohl am Wochenende direkt mal eine Schüssel löffeln, denke es wird Schokoladig.

Vielen Dank an Brandnooz für diesen leckeren Granola Produkttest.

3 Kommentare:

  1. How wonderful! So glad you are able to test this out! I hope you're having a great weekend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes really wonderful, I love Granolas <3 Thanks my weekend was pretty nice. Hope yours too <3

      Löschen
  2. Dankeschön =) Finde den Produkttest auch gut, Granola geht immer <3 Bin schon sehr gespannt wie sie schmecken werden, wohl morgen endlich mal eine Schüssel gönnen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de