Donnerstag, 1. Dezember 2022

Ohrwurm November

Schwupp di wupp is schon Dezember und die Adventszeit hat begonnen. Hab mich so gefreut heute Morgen meine 5 Adventskalender zu öffnen und die ersten Inhalte waren mega. Freue mich sehr auf die nächsten Wochen und werde am Wochenende auch meinen Baum aufstellen, für noch mehr Weihnachts-Flair.
Im November war ich an den Wochenende viel unterwegs, mal beim verkaufsoffenen Sonntag im Möbelhaus, mal beim Shopping mit meinem Soulmate und seit 2,5 Wochen haben die ersten Weihnachtsmärkte geöffnet. Denn dieses Jahr finden ja endlich wieder deutschlandweit welche statt. Letztes Jahr haben Mama & ich die lockeren Corona-Regeln in Hessen genutzt und waren in Frankfurt auf Weihnachtsmärkten - das war auch schön, aber eben ein wenig weit weg *lach*. Und nun sind sie wieder in Bayern geöffnet und da war ich schon auf 5 verschiedenen einen Glühwein trinken. Mal sehen auf welche ich dieses Wochenende gehe :D Normalerweise poste ich meinen Weihnachts-Ohrwurm erst im Januar für den Dezember. Aber dieses Mal dachte ich mir, poste ich ihn einfach jetzt da es zu meinem Weihnachtsmarkt-Marathon passt. Hab mich für einen brandneuen Weihnachts-Song einer Band entschieden, bei dessen Konzert ich im Oktober dank einem Gewinn war. Na könnt ihr es vielleicht erraten?

Mein Ohrwurm November is: Backstreet Boys - Last Christmas

3 Kommentare:

  1. It sounds like you have been making the most of the season lately! That is wonderful. It is always really fun to open up advent calendars. Glad you were able to open so many this morning. Sounds like they started off well!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I do my best to have a nice christmas season <3 Advent calendars are so much fun, you start your day with a big smile on your face :D They started very well and today was nice too.

      Löschen
  2. Die Adventskalender Zeit is einfach ein schöner Abschluss des Jahres <3 :D Heute fand ich meine Türchen wieder toll, wenn das so weiter geht kann ich mich nicht beklagen :D
    Sehr gut, ich werde wohl morgen auf den kleinen Weihnachtsmarkt bei uns im Ort gehen und am Sonntag mal schauen.
    Mach das, is mal eine flottere Version als das Original.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de