Sonntag, 11. Dezember 2022

Wochenrückblick KW 49 - Ich liebe Schiffsreisen

Gesehen - Klinik am Südring, Frauentausch, Auf Streife - Die Spezialisten, Deluxe Music Sender, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Temptation Island VIP, Bachelor in Paradise, The Vampire Diaries, Promi Big Brother
Gehört - Viel Musik während den Zugfahrten, Sam Smith feat. Kim Petras - Unholy
Gelesen - InTouch
Gemacht
- Von Montag bis Donnerstag auf Inforeise der Nicko Spirit (Weihnachtsmärkte in Köln - da habe ich Sturmwaffel vom Bild getroffen, Rüdesheim & Koblenz, sowie Ausflüge), Adventskalender geöffnet, mit Mama auf den Hoigarten (Weihnachtsmarkt), mit meinen Eltern nach Ulm / Neu-Ulm / Memmingen / Mindelheim für Weihnachtsmärkte
Gegessen - Clementinen, Chili sin Carne, Crepe mit Kinder Riegel, viel leckeres Essen auf dem Schiff, Brezel-Snack Hähnchen-Käse, Sushi, Tortellini mit Pesto, Mozzarella Sticks, Frischkäse Jalapenos, Raffaelo Mandeln, Toast mit Leberwurst, Frühstück beim Bäcker, Kässpätzle
Getrunken - Adelholzener Mango, Eierpunsch mit Sahne, Kir Royal, Cocktails, Wasser, Sprite, Rüdesheimer Kaffee, Kinderpunsch, Glühwein, Pumpkin Spice Latte, Leichte Limo Zitrone, heiße Inge, BraTee Festival, Latte Macchiato, heißer Met, Kirschpunsch mit Amaretto
Gedacht - Ich liebe Schiffsreisen - Es war wie erwartet eine richtig coole Inforeise, ich liebe es auf Flüssen & Meeren rum zu schippern. Dazu waren die anderen Teilnehmer und teilweise Gäste so super drauf, dass wir immer eine Mords-Gaudi hatten
Gefreut - Auch wenn ich auf der Hinfahrt später in Köln ankam, hatte es was Gutes - denn so sah ich den YouTuber Sturmwaffel. War gerade noch am Chili essen & Eierpunsch trinken und musste dann erstmal hinterher. Er war gerade am Video drehen und nahm sich Zeit für ein Bild
Geärgert - Dass ich sowohl bei Hin- als auch Rückfahrt Probleme hatte. Auf dem Hinweg ging der Zug kaputt und endete am Frankfurter Flughafen, kam so eine Stunde später an. Auf dem Rückweg hatte mein Zug über 70 Minuten Verspätung und so musste ich einen Anderen nehmen, kam damit aber sogar 20 Minuten früher als geplant an :D
Gewünscht - Seit Freitag schneit es immer mal wieder und der Schnee bleibt auch liegen, es is nicht viel aber es sieht so schön aus. Gerne darf es so bis Weihnachten weiter gehen, also dass es schneit und liegen bleibt
Gekauft - 14 Produkte bei dm
Geklickt - Einige Adventskalender, Deutsche Bahn, RTL+, Wetter. com

7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. I love "The Vampire Diaries" too <3 I watched it so many times and it never gets boring.

      Löschen
  2. ein interessanter Wochenrückblick! Dass es bald ordentlich schneit und auch Schnee liegen bleibt, jaaaa, das wünsche ich mir auch total!
    GlG,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, war auch eine interessante Woche =) Ja ich bin ja froh, dass es hier überhaupt mal geschneit hat, is man so gar nicht gewöhnt xD Sonst is Bayern ja immer mit sofort dabei, aber dieses Jahr sind wir die Letzten - in Berlin & so lag ja schon im November Schnee. Lg

      Löschen
  3. Das war auch super nervig, vor allem bei der Hinfahrt hatte ich eigentlich 3 Stunden Zeit und wollte eventuell auf den Weihnachtsmarkt beim Primark. Aber in den 2 Stunden die ich hatte, habe ich mich nur in Kölner Dom Nähe aufgehalten.
    Dafür war das mit der Rückfahrt schon irgendwie cool, die am Infoschalter haben mir einen Zug rausgesucht der 30 Minuten früher los fuhr, da meiner so spät kam. Ich musste zwar einmal mehr umsteigen, aber kam trotzdem 20 Minuten vor eigentlicher Ankunft an.
    Mit der Fähre bin ich früher als Kind auch öfters gefahren, von Spanien nach Marokko. Aber Fähren finde ich echt langweilig, dafür liebe ich Fluss & Hochsee <3 :D Das macht echt so viel Spaß.
    Hier is es auch nicht so viel Schnee, also alles so leicht bedeckt, man sieht aber schon noch durch. Aber durch die Kälte bleibt es immerhin liegen, ohne Matsch. Hoffe aber es schneit nochmal zu Weihnachten <3 :D

    AntwortenLöschen
  4. I'm so glad the actual trip was a good one, though it is definitely frustrating when there are issues getting there and back. The train delays sound so annoying! Oh how wonderful that it's been snowing. That will certainly make things look festive.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) The trip was really nice. I love the Rhine river, the food was so good and we had so much fun the whole time. Yes this was really annoying, I hate delays :D The snow makes such a great christmas feeling <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de