Montag, 9. Januar 2023

Ohrwurm Dezember

Die erste Woche vom neuen Jahr is überstanden und der altbekannte Januar-Stress wie vor Corona is am Start :D Daher wird es nun Zeit für meinen Ohrwurm, habe die letzten Tage so viel zum Posten gehabt und ihn mir daher aufgehoben.
Der Dezember war ein toller Monat, neben eisig kalten Schneetagen - wenn auch leider nicht an Weihnachten - und endlich wieder Weihnachtsmärkten (war auf über 10 Märkten, richtig schön fand ich es in Köln, Rüdesheim & Ulm), gab es auch eine kleine Reise - die Flusskreuzfahrt auf dem Rhein. Vor allem als der Schnee lag, machte es doppelt so viel Spaß Weihnachtsmusik zu hören. Ich war sowas von im Weihnachtsfieber, egal ob im Gym oder im Zug. Beim Ohrwurm habe ich mir einen Song ausgesucht, welchen Pamela Reif in ihrem Christmas Dance 2022 verwendet hat. Auch wenn ich die Christmas Dances diesmal nicht so oft gemacht habe, bekam ich den Song nicht aus meinem Ohr. Es handelt sich dabei um eine australische Künstlerin mit einem Song, der schon 5 Jahre alt is, aber dieses Jahr mein persönlicher Weihnachtsfavorit neben dem Klassiker "All I want for Christmas is You" war.

So is mein Ohrwurm Dezember: Sia - Snowman

3 Kommentare:

  1. January is definitely a difficult month at times. Oh, I love the Pamela Christmas dance videos! I've come to love a lot of the songs from them!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. January is always a little bit stressful, okay after two years of Covid and sitting at home the most time, it's okay to work more. I love the Pamela Christmas Dances too, they make so much fun =)

      Löschen
  2. Mein Dezember war auch wirklich schön =) Ohja war ab Ende November jedes Wochenende auf min. einem Markt und in der Woche von der Flusskreuzfahrt fast täglich xD Ja 2020 gab es gar keine Märkte, 2021 war ich zumindest in Frankfurt und jetzt hab ich alles nachgeholt. Das wäre schön gewesen an Weihnachten, aber nun gut es war trotzdem schön mit dem Schnee =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de