Sonntag, 22. Januar 2023

Wochenrückblick KW 03 - Frau Holle is voll am Start

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Dubai Diaries - Living the Dream, Dr. Bob's Australien, Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus + Die Stunde danach, Deutschland sucht den Superstar, Das Strafgericht, Explosiv Weekend, Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Gehört - Global Deejays - San Francisco, Capital Bra - Cherry Lady
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 2x ins Fitness gegangen, 3 Home Workouts, beim Zumba gewesen, zwei kleine Wellness-Tage (müsste ich öfters machen)
Gegessen - Beeren Porridge, Lachs Lasagne, High Protein Quark Riegel, Himbeeren, Nudeln mit Würstchen Gulasch, Kässpätzle, Krapfen, Kiba Smoothie Bowl, Chicken Alfredo Pasta, Trauben
Getrunken - Actimel, Energy Drinks, Protein Shake Schoko, Dr. Pepper Vanilla Float, Volvic Touch Wassermelone, Smoothie, Allgäuer Hidde Schbrudl, FuzeTea Zwetschke, Batida de Coco Ananas
GedachtFrau Holle is voll am Start - Auch wenn mich viele nicht verstehen können, so liebe ich die weiße Pracht bei uns, es is einfach schön wenn es eisig kalt ist und der Schnee liegen bleibt (Matsch mag ich auch nicht)
Gefreut - Ich bin absolut in meine neue Michael Kors Tasche verliebt, sie sieht so schön aus und es passt alles rein was ich so für den Alltag brauche :)
Geärgert - Seit Donnerstag schneit es und die Leute haben schon wieder verlernt Auto zu fahren. Also ich fahr natürlich auch langsamer, gar keine Frage, aber manche sind ja laufend schneller als fahrend
Gewünscht - Jetzt heißt es noch eine Woche durcharbeiten und dann geht es auf die erste Inforeise dieses Jahr. Wenn auch nur zum Fasching nach Köln, aber für mich als Faschings-Fan natürlich mega
Gekauft - Michael Kors Tasche bei Fashionette, Faschings-Kostüm bei Buttinette, 4 Produkte bei dm
Geklickt - RTL+, Spotify, Buttinette, Fashionette

3 Kommentare:

  1. War auch alles wieder super lecker =)
    Ohja ich kann gar nicht aufhören sie anzugucken wenn sie auf der Arbeit neben mir steht *lach*. Da hab ich mein Geld gut investiert.
    Oh das is schade, hier bleibt er echt gut liegen. Gut auf heute is auch einiges weg getaut, vor allem auf den Straßen, aber es is noch genug da und unter 0°C.

    AntwortenLöschen
  2. So glad your Michael Kors bag is still making you happy! It is such a gorgeous item to have <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Michael Kors bag is absolutely beautiful, I'm happy to have it.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de