Montag, 23. Januar 2023

Wäschenetze und süße Herz Backform

Ja ich war erst Samstag bei dm (Sylvie Meis Bademantel und kleine dm Ausbeute), aber Mama wollte Mittags hin und da durfte nochmal was mit :D Hierfür hatte sie wie ich 10% + 10fach Punkte aktiviert (Preise nach Abzug).

Sie brauchte Denk Mit Putztücher und gegenüber am Regal entdeckte ich von Profissimo ein 2er Set Wäschenetze (1,76€). Meine BH Wäschenetze sind vor einiger Zeit verschollen und mein normales Wäschenetz geht an einigen Stellen kaputt (nutze ich seit über 6 Jahren), also kam das Set jetzt wie gerufen. Besonders praktisch finde ich, dass man die Wäschenetze mit Reißverschluss zumacht (bei den Netzen für die BH's war das auch so), mein normales Wäschenetz musste ich immer zuknoten. Und da ich jetzt wieder zwei habe, kann ich BH's und so getrennt voneinander einpacken.
Oberhalb der dm Bio Valentinstags-LE befanden sich weitere Valentinstags-Produkte, die ich auch am Samstag gesehen habe. Aber irgendwie habe ich die rosafarbene Porzellan Backform in Herzform (4,91€) da nicht so beachtet und heute dachte ich mir, Mensch die is super süß und total praktisch für Baked Porridge oder kleine Kuchen. Schon länger wollte ich ein paar Baked Porridge Rezepte von Pamela Reif ausprobieren, das kann ich nun endlich machen - gut ich hätte auch meine kleine Lasagne-Form nehmen können, aber das wäre nicht ganz so fancy und von der Portion auch etwas viel. Vielleicht zaubere ich mir schon morgen zum Frühstück mein erstes Porridge :)

Nutzt ihr auch Wäschenetze? Und was habt ihr so für Backformen?

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh yes this heart-shaped baking pan is lovely <3 And my breakfast today was so beautiful :D

      Löschen
  2. Ich hab ganz früher alles einfach so in die Waschmaschine geworfen, aber schnell festgestellt, dass Wäschenetze doch sinnvoll sind xD Allein weil BH's super empfindlich sind und ich auch keine Lust habe immer alle einzelnen Schlüpper / Socken zusammen zu suchen. Ja mit Reißverschluss is es richtig cool =) Ohja liebe die Backform total. Ich habe auch nur Ovale - 2 in Klein (wobei die auch größer sind als das Herz) und 1 in Groß. Ach ja und eine Kuchenform habe ich noch, also so eine Lange.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de