Samstag, 25. Februar 2023

Food Diary Dezember Special Christmas - 8 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Mit einiger Verzögerung - knapp 2 Monate - kommt nun endlich das heiß begehrte Food Diary zur Weihnachts-Woche. Ich habe die komplette Woche + den Montag (19.12. - 26.12.) für euch gefilmt. So is es 8 Tage und super lang, daher falls ihr direkt bis Heiligabend skippen wollt, einfach bei 10:18 Minuten reinklicken :)
Die Weihnachts-Woche is immer besonders gefüllt mit vielem guten Essen und so gab es auch diesmal so einige Highlights wie direkt das Croissant vom ersten Frühstück (Croissant esse ich nämlich sehr selten), das Chili sin Carne, die Nudeln mit Trüffel-Burrata (der war richtig gut), das Vorweihnachts-Sushi, die mega leckeren Chocolate Chip Cinnamon Bars, die Kokosmakronen und natürlich mein traditionelles Weihnachts-Essen - die Rinderroulade mit Semmelknödel & Rotkohl (auch wenn ich leider Rouladen von Aldi nehmen musste, da sie beim Metzger ausverkauft waren).

Nun aber genug gebrabbelt, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim dem Food Diary Special. Ich freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)

7 Kommentare:

  1. Ja crazy wie schnell die Zeit wieder fliegt :D Hätte auch nochmal Bock auf Weihnachten, aber in 9 Monaten is ja auch schon wieder Adventskalender-Zeit xD
    Freut mich, dass wir die gleichen Highlights hatten =) Ich mag Croissants echt gerne, aber esse sie echt selten. Is halt auch immer total viel Zucker auf einmal und ich möchte nicht schon morgens so übertreiben *lach*.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de