Mittwoch, 8. Februar 2023

NFL Kaffee Becher von Aldi

Seit Montag gibt es einige NFL Sachen, da habe ich mir letztes Jahr eine Snack-Schüssel geholt (Sylvie Meis Kissen und NFL Snack-Schüssel von Aldi) und wollte da auch einen Hoodie (war damit Vormittags aber schon zu spät). Leider hab ich es dieses Jahr total verpeilt und war weder in der Früh noch im Laufe des Tages, sondern erst Abends nach der Arbeit und natürlich gab es keinen Hoodie für mich.
Damit ich nicht ganz mit leeren Händen nach Hause düse, hab mir aber trotzdem etwas mitgenommen und zwar eine blaue Kaffee Becher (2,99€). Generell hab ich mehr als genug Tassen, aber ich fand die ganz schön und für den Preis kann man auch nicht meckern. Es hätte auch noch sehr schöne Gläser und auch Schalen gegeben, aber davon habe ich noch mehr als von Tassen - und das is schon eine Menge. Freue mich die Tage meinen ersten Kaffee daraus zu trinken.

Jetzt heißt es nur nächstes Jahr in der Super Bowl Woche hoffentlich daran zu denken, direkt Montag um 8 Uhr zu Aldi zu fahren um endlich einen Hoodie zu bekommen *lach*.

5 Kommentare:

  1. I'm glad you were able to take something home! It looks like a really great mug!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes I'm glad about that too but it's sad that I was too late for a sweater :D

      Löschen
  2. Bei uns war leider alles schon wieder ausverkauft, ich hatte kein Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die NFL Sachen sind jedes Jahr super beliebt, da muss man echt sofort zur Öffnung hin xD Lg

      Löschen
  3. Ich liebe Tassen einfach :D Ich sag mir zwar auch, ich hab keinen Platz mehr, aber irgendwie finde ich doch immer wieder einen Platz zum Hinstellen xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de