Sonntag, 5. Februar 2023

Wochenrückblick KW 05 - Große Faschings-Liebe

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Rest Finale + Das große Wiedersehen, Ocean's 8, The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt, Hartz und Herzlich, Das Strafgericht, Spring Breakers, Law & Order Special Victims Unit, Deutschland sucht den Superstar, Jauch gegen Let's Dance
Gehört - Viel Karnevals-Musik, Against The Current - Legends Never Die 
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 2 Nächte nach Köln auf Inforeise samt Karneval gefahren (Karneval in Köln is echt mega), 2 Home Workouts, 1x ins Fitness gegangen, den Geburtstag eines Freundes beim Mexikaner gefeiert, kleiner Wellness-Tag
Gegessen - Burger, Zwiebelringe, Knabbernüsse Mix Exotic, Cheesy Beef Tower, Blueberry White Chocolate French Toast, Sushi, Frühstück im Hotel, Käsekuchen, Chili sin Carne, Kraut-Schupfnudeln, Burrito mit Pute, Tagliatelle Bolognese
Getrunken - Actimel, Frucht Buttermilch Granatapfel-Orange, Sugar Mami Cherry Lollipop, Mango Berry Smoothie, BubbleTea Grüner Apfel Maracuja, Salitos Pink, Orangensaft, Latte Macchiato, Ingwer Shot, Sprite, Radler, Kölsch, Cocktails
Gedacht - Große Faschings-Liebe - Vor allem nach den letzten Jahren ohne Fasching und zusätzlich dem Erlebnis in Köln zu feiern, habe ich gemerkt wie sehr ich es liebe. Freu mich schon sehr auf den lumpigen Donnerstag sowie Faschingsdienstag, mal sehen ob ich es noch woanders hin schaffe (als Fee)
GefreutHab die Woche meine nächste Inforeisen Zusage für Ende März bekommen, wieder mal eine Flusskreuzfahrt ab / bis Köln, diesmal allerdings in die Niederlande rauf. Freu mich da schon sehr drauf
Geärgert - Die guten Verspätungen mit der Bahn - auf dem Hinweg 40 Minuten & auf dem Rückweg 1 Stunde, hab mich die Woche ständig verletzt - ausgerutscht und auf den Arm gefallen, Kopf angeschlagen, Finger eingeklemmt, mit dem Bein an einem Gerät im Fitness hängen geblieben
Gewünscht - Momentan is es super stürmisch und ich wünsche mir ein paar ruhigere Tage, da ich den Wind in meinem Schlafzimmer nachts immer relativ laut höre und mich das etwas ablenkt :D
Gekauft - Pfanne bei Lidl, Pullover bei Only, 3 Teile bei Primark, 3 Teile bei Deiters, 4 Produkte bei dm
Geklickt - Deutsche Bahn, Paramount+, dm Onlineshop

3 Kommentare:

  1. Totally obsessed with the look you created! You are super talented. The look is fabulous!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot <3 I do my very best but I'm far away from the really talented people <3 :D

      Löschen
  2. Danke dir =) War mit meinem Look auch sehr zufrieden, mit dem Gesichts-Tattoo und ein wenig selber Malen ging das echt super.
    War auch eine tolle Woche, bis auf die Bahn Verspätungen xD Aber die gehören ja irgendwie dazu. Ja freu mich auch schon sehr, total lustig dass ich die Zusagen immer kurz vor aktuellen Inforeisen bekomme *lach*.
    Wir hatten jetzt die Woche auch wieder einen Mix aus schön und stürmisch, total nervig. Hab auch wieder 2x richtig Kopfschmerzen gehabt wegen dem Wetter =(

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de