Dienstag, 31. März 2015

Interview mit RTL?!

Einige von euch haben es vielleicht schon über Facebook mitbekommen, gestern Abend entdeckte ich in meinen Mails eine Interview- & Drehanfrage von RTL :D

Ich bin echt vom Glauben abgefallen, RTL hat mich durch Zufall gefunden und einfach mal angeschrieben ob ich nicht bei einem Interview für Extra das RTL-Magazin zum Thema "Sparen mit Rabattmarken" mitmachen möchte. Als großer RTL-Fan musste ich natürlich direkt mit einer Zusage antworten und bin jetzt schon ganz gespannt was für weitere Infos auf mich zukommen und wie das alles ablaufen wird. Ich habe sie mal nach Schwabmünchen für nächste Woche bestellt *lach*. Bestellt wie das klingt, aber es wurde mir ja angeboten dort hinzukommen wo ich mich gerade aufhalte und da ich eben wegen meiner Arbeit den ganzen Tag über dort bin, habe ich sie quasi dahin bestellt. Ich werde euch natürlich genauer berichten wie es war sobald ich das Interview geführt habe :) Zu sehen gibt es das Ganze dann am 13. April um 22:15 Uhr natürlich auf RTL.

Kommentare:

  1. Oh, hey klasse!
    Das muss ich auf jeden fall schauen!
    Richtig super das du die Chance hast, freu mich tierisch für dich! ♥
    Liebst, Lauri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut klasse =)
      Das freut mich wenn du es schaust hehe.
      Ja ich freu mich auch total auf diese Chance, oh wie lieb danke <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Cool, also das schreibe ich mir in den Kalender, dass muss ich sehen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is lieb, das freut mich dass du es sehen möchtest =) Lg

      Löschen
  3. Wäre da wohl auch vom Glauben abgefallen xD. RTL ist ja auch super und Extra finde ich auch mega interessant, die haben tolle Themen. Mit den Rabattmarken passt ja wie die Faust aufs Auge :D. Sehr schön, dass du sie zu deinem Arbeitsplatz bestellt hast :D. Bin schon mega gespannt, wie das alles abläuft.

    Haha ne nicht immer, du sagst es :P
    Jaa das wird bestimmt mega klasse, da kann ich nämlich sagen " Die Yassi kenne ich" haha und kann es jedem stolz erzählen :)
    Das stimmt, das merkt man dann erst richtig.
    Dankeschön , das ist lieb, drücke ihm auch die Daumen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is einfach unglaublich dass so ein großer Sender auf einen zukommt für ein Interview ^^ Ja RTL is echt klasse und Extra schaue ich auch hin und wieder ganz gerne, wenn ich es nicht vergesse :D Haben echt immer ganz tolle Themen. Ja passt perfekt zu mir Schnäppchen-Jägerin haha. Sind wir gemeinsam gespannt =)
      Yeah genau haha, dann gucken dich alle an "Wer isn das?" und da sagst du "Das is ne Blog-Kollegin" haha.
      Wenn wir gemeinsam drücken kann es ja nur klappen =)

      Löschen
    2. Ist wirklich eine sehr große Ehre :)
      Ich schaue Extra auch ganz gerne, wenn ich es nicht vergesse so wie du :P
      Passt wirklich perfekt zu dir :)
      Haha ja das ist eine Blog Kollegin :D Wenn ich das im Fernsehen gesehen habe, erzähle ich das jedem :D
      ;) Da hast du recht, da kann es nur klappen

      Löschen
    3. Absolut =)
      Ja es is halt doch immer Montag-Abend recht spät und da vergess ichs halt doch recht oft mal.
      Hihi dankeschön <3
      Yeah sehr geil xD
      Kann es auch nur =)

      Löschen
  4. Das ist ja super klasse, ich freue mich wirklich mit dir! :) Ich werde es auch auf jeden Fall schauen. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt klasse =) Oh danke lieb von dir <3 Das freut mich dass du es schauen möchtest =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das ist ja mal cool. Passt echt perfekt zu dir 😃

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich ja mal gespannt auf das Interview :) Klingt ja sehr interessant.

    Genau wie ich :D Wenn ich keine Kaugummis dabei habe dann Bonbons.
    Mein aller erstes Konzert war halt das Tokio Hotel Konzert 2007. Da war ich 12 Bin 4 Monate später 13 geworden.
    Seit ich Volljährig bin war ich auf mehr Konzerte als davor :D

    Jaaa da ist der TAG :)
    Schlabber-Sachen sind aber auch geil. Wenn ich home bin muss ich gemütliche Sachen anziehen.
    War noch nicht alleine im Kino. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon total gespannt, das klingt es wirklich =)
      Ja irgendwas zum Kauen muss schon in der Tasche sein :D
      Ich geh mittlerweile eher auf ganze Festivals etc. als auf einzelne Konzerte, hat man irgendwie mehr vom Geld haha.
      Ich auch immer, muss schließlich gemütlich auf der Couch sein.
      Solltest du hihi

      Löschen
  7. Wow wie toll!!! Freue mich so für dich, dass du ins fernsehen darfst. :)

    AntwortenLöschen
  8. Yeah wie geil! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß bei und halt uns unbedingt auf dem Laufenden, wann wir den Spaß dann im Fernsehen bestaunen dürfen ;)
    Liebe Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut geil :D Na klaro mache ich. Na ja den Termin weiß ich ja schon 13. April um 22:15 Uhr, aber weitere Infos wirds sicher auch noch geben ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Der absolute Wahnsinn *-*
    Da wäre ich auch vom Glauben abgefallen ^^. Dein Blog passt aber sehr gut in das Thema rein, meiner Meinung nach. Trotzdem krass :D
    Ich würde die Chance an deiner Stelle auch nutzen, vielleicht bekommst du durch den Beitrag noch ein paar neue Leser und/oder wirst auf der Straße erkannt :D wäre doch was haha
    Ich freue mich wirklich total für dich, du hast es dir wirklich verdient ♡
    Halte uns bitte auf dem Laufenden :).lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =)
      Das kann man auch erst gar nicht glauben xD Danke. Ja krass is es trotzdem :D
      So eine Chance muss man auch nutzen, bekommt man ja nicht immer. Genau wer weiß ^^
      Oh danke wie lieb von dir <3
      Mach ich. Lg

      Löschen
  10. Das freut mich total für Dich!!! Ich bin richtig gespannt und werde mir den Abend freihalten und vor dem Fernseher sitzen :-)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =) Ui das würde mich freuen wenn du vorm TV für mich sitzt hihi.
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Ja, der Echo lohnt sich auf jeden Fall Liebes, die Promis sitzen auch überall im Publikum verteilt und manche triffst du sogar auf der Toilette, wie ich Palina, die sich neben mir geschminkt hat :-D.
    Vielleicht ja nächstes Jahr, es werden immer irgendwo Karten verlost :-). Dankeschön, so lieb von dir <3

    RTL <3 Ich liebe RTL, habe schon mehrmals mit ihnen zusammen gearbeitet und bin auch bekennender Fan, hätte also geau so wie du entschieden natürlich :-).
    Bin mal gespannt, was du berichtest ;-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir =) Das klingt alles so genial xD Sehr cool Palina is eine klasse Frau. Ja vielleicht wird es nächstes Jahr was. Das stimmt wird echt immer irgendwo verlost =) Gerne doch <3
      Ich liebe RTL auch total. Für mich wirds meine 1. Zusammenarbeit mit ihnen, bei Pro7 war ich ja schon mal spontan bei Taff zu sehen :D Das war auch ganz cool. Aber so mit direkter Anfrage is natürlich mega. Ich bin auch schon gespannt =)

      Löschen
  12. Die Sendung darf ich unter keinen Umständen verpassen :o)

    AntwortenLöschen
  13. Erinnere uns bitte alle rechtzeitig daran, bin gespannt:-)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja toll! Schaue jeden Montag "Extra" :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt toll =) Ui klasse, ich schaus immer wenn ich mal dran denke :D Montag abends vergesse ich es aber total oft haha. Lg

      Löschen
  15. Das ist ja toll, habs eben in meinen Kalender eingetragen. Lasse ich mir nicht entgehen :) Wünsche dir viel Spaß!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich toll =) Oh das freut mich zu hören dass du es dir nicht entgehen lassen willst :D Dankeschön =) Lg

      Löschen
  16. Das ist ja klasse! Ich freue mich jetzt schon über einen Post darüber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is wirklich klasse =) Nur leider kam heute eine Mail mit einer Absage, der Reporter hat nun ein anderes Thema =( Werde es später oder morgen verbloggen. Schade, aber hoffe sehr ich bekomme die Chance nochmal

      Löschen