Sonntag, 26. März 2023

Wochenrückblick KW 12 - 13 Jahre Autolein

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Deutschland sucht den Superstar, Prominent getrennt, Sex and the City - And just like that, Late Night Berlin, Der Bachelor, Germany's Next Topmodel, Red, Let's Dance, Das Strafgericht, Der Denver-Clan, Wer stiehlt mir die Show?
Gehört - Daddy Yankee feat. Prince Royce - Ven Conmigo, SXTN - Bongzimmer
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit Mama auf einem Infoabend über Griechenland gewesen, 1x ins Fitness gegangen, beim Zumba gewesen, mit meinem Auto beim TÜV gewesen, 1 Home Workouts, auf das Frühlingsfest im Ort gegangen, kleiner Wellness-Tag
Gegessen
- Griechisches, Frischkäse-Maultaschen mit Ei, Overnight Oats; Kässpätzle, veganes Cordon Bleu, Gnocchi in Käse-Sauce, Kinder Schokoladen Eis, Ochsen Steak mit Reis, Zimtschnecken, Panini mit Schinken & Mozzarella
Getrunken - Latte Macchiato, Sekt, Sprite, Johannisbeer-Schorle, 4Bro Ice Tea Purple Dream, Salted Caramel Macchiato, Mojito / Lemon Soda, Yakult, Apfel Amaretto mit Zimt-Sahne, Granatapfel Spritz, Rhabarber-Schorle, Wasser
Gedacht - Streiks wohin man sieht und ich frage mich, ob wir Frankreich Konkurrenz machen wollen? Also ich versteh den Sinn von Streiks schon, aber das was die aktuell machen is doch auch nicht mehr normal
Gefreut - 13 Jahre Autolein - Ich hab mich sehr gefreut, dass mein Auto seinen TÜV bestanden hat und das genau an seinem 13. Geburtstag
Geärgert - Die Woche war sportlich nicht so - Montag Infoabend, Dienstag Fitness, Mittwoch Migräne, Donnerstag Zumba, Freitag & Samstag super müde und heute nur ein Home Workout. Nächste Woche muss besser laufen
Gewünscht - Aktuell sieht das Wetter für meine Flusskreuzfahrt auf dem Rhein nicht so gut aus, aber vielleicht hat Petrus ein bisschen Mitleid mit mir und lässt alles trocken :D Außerdem wäre es schön, wenn meine Bahnfahrten diesmal klappen
Gekauft - Handyhülle bei Amazon, 15 Produkte bei dm, Silikon-Muffinformen bei Lidl
Geklickt - RTL+, Amazon, Wetter. com, Netflix

3 Kommentare:

  1. Oh gosh. It would definitely be difficult to navigate different strikes. I understand the need for them, but it certainly can make day to day life challenging. I hope there is some resolution!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I understand that too but yesterday there was no way to travel, just your own car - no trains, no busses, no flights, this was not so nice for many people. I hope that too =)

      Löschen
  2. Das Essen war auch wieder super lecker =) Das Eis is zwar schon teuer, aber auch so lecker.
    Ich verstehe Streiks ja, aber so viele und auf Dauer ärgern sie ja eher die Privatleute die nichts dafür können und die Firmen geben trotzdem nicht nach.
    Absolut =) Oh wie cool, dann sind unsere Autos fast gleich alt :D
    Also das Wetter war ziemlich wild, aber zumindest während unserem Aufenthalt in Nijmegen war es trocken und zwischenzeitlich sogar sonnig. Während der Flussfahrt hatten wir alles, von Sturm & Regen bis hin zur Sonne. Danke Hin hat es mit dem neuen Zug gut geklappt - mein eigentlicher wurde ja schon vor Wochen gestrichen, zurück is mein Zug leider kurzfristig ausgefallen xD Kam dann erst eine Stunde später los.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de