Dienstag, 18. April 2023

Cadeavera Hemp & Rose Tuchmaske Testbericht

Vor fast 2 Jahren kaufte ich bei Müller unter anderem 2 Tuchmasken (... und Müller Ausbeute), dort auch die Cadeavera Hemp & Rose. Diese Maske habe ich Sonntag Abend verwendet und möchte euch heute darüber berichten.

Für diese Tuchmaske habe ich die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Bei der Kombi von Hanf & Rose war ich sehr gespannt ob die Maske wohl mehr nach Gras oder nach Rosen duften wird. Beim Öffnen kam mir direkt ein super angenehmer Rosen-Duft entgegen, sehr blumig als hätte man gerade einen Strauß geschenkt bekommen. Da ich Rosenwasser und sowas immer gerne mag, is das auch der ideale Duft für mich, vor allem im Frühling / Sommer. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Aktuell bin ich eher Beautyfaul und daher sind Tuchmasken perfekt, da die Anwendung so schnell geht. Und auch hier kann ich mich nicht beklagen. Das Tuch hat zwar einiges an Serum, aber es lässt sich gut auffalten und auf das Gesicht legen. Nur sind die Aussparungen etwas merkwürdig, wie ihr seht sind die Augen unterschiedlich groß und an der Nase is es komisch breit, aber die Abstände passen ganz gut. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Hanf- & Rosenblüten-Extrakte sollen helfen der Haut sich zu erholen und sie intensiv zu pflegen, mit Sofort-Effekt. Die Pflegeformel aus Hyaluronsäure, Glycerin, Panthenol und Arganöl soll Spannungsgefühle mindern, langanhaltend Feuchtigkeit spenden und kleine Fältchen glätten. Das Tuch besteht zu 70% aus pflanzlichen Hanffasern und sorgt mit dem zarten Rosen-Duft für Erholung. Ich hab das Tuch die vollen 10 Minuten drauf gelassen und die Reste einmassiert. Meine Haut sah nach der Anwendung super erholt aus, was wie gerufen kam nachdem meine Nacht zuvor sehr kurz war :D Dazu waren meine leichten Schwellungen unter den Augen weg und mein Gesicht war super weich und ordentlich mit Feuchtigkeit versorgt, denn auch Montag Morgen alles streichelzart. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich tolle Maske von Cadeavera, sowohl optisch als auch vom Rest. Der tolle Rosen-Duft konnte mich von Anfang an überzeugen und ich fühlte mich die Anwendung über fast wie in einem Wellness-Bereich. Die Anwendung ging leicht von der Hand, nur hier und da waren die Aussparungen nicht so ideal. Dafür spricht das Ergebnis wieder für sich, denn meine Haut wurde schön gepflegt und war danach erholt wie nach einem Dornröschen-Schlaf von 100 Jahren :D Eine super weiche Haut, die langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt is, besser kann es nicht sein. Ich hoffe sehr, dass es mal wieder so eine ähnliche Maske geben wird, die brauch ich.

5 Kommentare:

  1. Ja das is wirklich etwas komisch gewesen mit dem Tuch, aber zumindest waren Geruch und Ergebnis umso besser <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. This sounds so wonderful! I'm glad it smells good and had noticeable results!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This sheet mask is really wonderful, loved the scent and result =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de