Mittwoch, 5. April 2023

Dove Body Love Verwöhnende Pflege Lotion Testbericht

Werbung wegen Produkttest

Vor knapp einem Monat erreichte mich ein pflegender Produkttest vom Glamour Beauty Club. Da der Winter aktuell ja nochmal voll am Start is, kommt so eine Pflege natürlich wie gerufen und so nutze ich die Dove Body Love Verwöhnende Pflege Lotion fleißig. Heute möchte ich euch darüber berichten.

Für die Lotion habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit / Tragekomfort und Pflege-Ergebnis

Geruch / Konsistenz: Die Lotion enthält Sheabutter und Vanille, eine sehr schöne klassische Kombination. Sie riecht richtig gut, vor allem jetzt im Winter is eine wohlig-warme Note die einem in die Nase steigt perfekt, man fühlt sich einfach so kuschelig und gepflegt - ich hoffe ihr versteht was ich meine. Die Konsistenz is leicht flüssig, aber nicht so dass sie davon läuft und lässt sich somit gut aus der Flasche dosieren und auf der Haut verteilen. 5 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit / Tragekomfort: Durch die tolle Konsistenz zieht die Creme sehr flott ein, was ich  sehr schön finde, da ich mich nach dem Eincremen direkt ins Bett lege und ungerne an meiner Bettwäsche kleben möchte :D Der Tragekomfort is dadurch auch sehr angenehm, man spürt zwar schon dass eine Pflege aufgetragen wurde, aber auf eine leichte und nicht klebrige Art. Sie sollte also auch im Sommer gut passen. 5 von 5 möglichen Sternen

Pflege-Ergebnis: Die besonders reichhaltige Formel mit nährenden Ölen und dem 100% pflanzenbasierten Feuchtigkeitsspender Glycerin soll schnell einziehen und die Haut tiefenwirksam pflegen. Durch Sheabutter soll die Haut regenerieren während der wohltuende Vanilleduft die Sinne verwöhnt. Und ich kann dem Ganzen nur zustimmen. Meine Haut fühlt sich danach weich wie ein Babypopo an und das ganz entspannt über mehrere Stunden - wenn ich mich nachts eincreme bin ich morgens immer noch überall weich und wenn mich mich doch mal morgens eincreme bin ich auch noch abends überall weich. Die Haut is also richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt und das Vanille gefällt mir auch richtig gut. Wenn ich damit im Bett liege, lässt es sich direkt entspannter einschlafen. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich bin eh ein großer Fan von Dove und hatte die Lotion vor Jahren schon mal, glaub da war es noch eine andere Formulierung und natürlich auch eine andere Verpackung. Die Dove Body Love Verwöhnende Pflege Lotion duftet super angenehm nach Sheabutter und Vanille, was vor allem zur kälteren Jahreszeit gut passt. Durch die leicht flüssige Konsistenz lässt sie sich gut verteilen und zieht dadurch auch schnell ein, dazu hinterlässt sie einen super angenehmen Tragekomfort. Und das Pflege-Ergebnis is ebenfalls super, die guten Inhaltsstoffe versorgen die Haut reichhaltig mit Feuchtigkeit und sorgen so für langanhaltend weiche Haut Tag & Nacht.

Danke an den Glamour Beauty Club für diesen pflegenden Produkttest.

5 Kommentare:

  1. Oh wow. This sounds fantastic! Dove has a lot of great products, so I'm glad this one performed well. <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this body lotion is really nice, I love the scent and it works pretty nice. I can recommend it =)

      Löschen
  2. Ich kaufe die Marke auch unheimlich gern.Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Osterfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Dove auch sehr gerne, die haben tolle Produkte =) Dankeschön, das wünsch ich dir auch. Meine Eltern sind wie gewohnt auf einem Ostertrip und ich genieß die Zeit mit Freunden (so wie heute beim Frühstück) und Katzen (darf nämlich bei einer Freundin Katzen sitten :D). Lg

      Löschen
  3. Die Bodylotion is echt super =) Ja genau das hattest du erzählt und danach fiel mir auch ein, dass ich die schon mal hatte und hab sie auch auf meinem Blog irgendwo gefunden :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de