Donnerstag, 6. April 2023

Vanilliger Rewe Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Montag Nachmittag entdeckte ich endlich wieder eine erfreuliche Nachricht vom Rewe Produkttester in meinen Mails. Aktuell gibt es da nicht so viele Produkttests, aber ich hatte auch schon länger kein Glück und so war es schön.


So wurde ich als Produkttesterin für die Rewe Beste Wahl Bourbon Vanille Paste ausgewählt. Heute als ich das 1. Mal bei Rewe war, da habe ich ein paar Sachen für meinen Besuch bei Opa am Mittag holen müssen, habe ich den Produkttest direkt mitgenommen. Beim 2. Mal habe ich meinen Wocheneinkauf erledigt und das war echt stressig bei den ganzen Menschen, da hätte ich es vermutlich vergessen, daher war es gut ihn schon vorher zu holen. Als ich die Tube geholt habe, bin ich etwas beim Preis erschrocken - 2,79€ für so ein bisschen Vanille, gut es is eben Vanille und die is teuer, aber trotzdem wild. Daher is es super praktisch, dass ich die Paste so testen kann. Ich backe zwar nicht viel, aber nachdem ich nun die Silikon Muffinformen von Lidl habe, wollte ich damit ja mal Muffins machen und da werde ich die Vanille Paste gut gebrauchen können. Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf die Ergebnisse.

Danke an Rewe für diesen vanilligen Produkttest.

3 Kommentare:

  1. Thanks for sharing such a valuable post. Please keep us updated for future posts.
    Men Gothic Clothes

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr praktischer Produkttest zum Backen =) Ich freu mich auch schon sehr auf die Muffins damit.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de