Donnerstag, 27. April 2023

Eure Domain bei Kleidung.com

Werbung da Kooperation

Seit November 2012, also schon seit über 11 Jahren, habe ich nun meine eigene Domain dank Kleidung.com. Ich möchte mich an dieser Stelle mal wieder für das Sponsoring bei Björn bedanken, meine Domain funktioniert super gut und eine Kontaktaufnahme im Notfall gelingt schnell und is immer nett Die Einrichtung der Domain gelang easy, man kann sich auf der Seite anmelden und bekommt eine Anleitung und kompetente Hilfe bei eventuellen (Rück-)Fragen.
Hier übrigens noch eine absolute Empfehlung für Blogger/innen, die sich bei ihrem Impressum vielleicht noch unschlüssig sind oder neu mit dem Bloggen anfangen: Fashion Impressum Generator. Damit seit ihr auf der sicheren Seite mit einem guten Impressum.

Zudem findet ihr auf Kleidung.com die aktuellsten Lifestyle & Mode Trends und das lesen wir uns doch alle gerne mal durch, oder nicht? Ich hab heute auch direkt mal wieder geschaut und einiges Spannendes lesen können.
Da der Frühling nun langsam aber sicher auch endlich Einzug bei uns findet - wobei es aktuell bei uns im Schwabenländle wieder frischer is - könnt ihr hier direkt ein paar coole Frühlings- & auch Sommer-Tipps nachlesen: So stylisch wird der Frühling 2023. Ich bin total begeistert, dass Denim angesagt is, denn ich liebe meine Jeansjacken und werde sie auch hoffentlich bald wieder fleißig tragen. Und auch das Neon voll im Trend is, konnte ich am Samstag beim Shoppen mit meinem Soulmate in München sehen :D Da war echt alles knallig und ich hab mir ja auch den pinken Blazer gekauft, den habe ich euch Montag schön verbloggt und ich liebe ihn nach wie vor.

Also alles in allem eine wirklich tolle Seite, bei der ihr ruhig mal vorbei schauen könnt.

7 Kommentare:

  1. This is nice
    https://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bin wirklich super zufrieden =) Sieht einfach auch schön aus mit dem .de in der Leiste. Ich wollte das damals auch sehr gerne und sah dann das tolle Angebot.
    Jeansjacke is für mich eh so ein Teil, das geht immer - egal wie der aktuelle Trend gerade aussieht :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Das hört sich echt super an. Ich habe einige Anbieter ausprobiert wegen einer Domain und habe jetzt den passenden Anbieter. Die Seite hört sich auch super an. Liebe Grüße Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit =) Sehr schön, das is das Wichtigste. Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de