Samstag, 22. April 2023

Mini Food Diary Februar Special Birthday - 4 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Da ich über meinem Geburtstag im Rulantica war, dachte ich mir filme ich mein Essen drum herum und hab damit schon Samstag Zuhause angefangen und bis Dienstag (25.02. - 28.02.) alles mitgefilmt.
Es war ein wirklich super schönes verlängertes Wochenende mit den Mädels, wir hatten super viel Spaß und das Essen im Bubba Svens / Hotel Kronasar und Rulantica war überragend. Daheim das Essen war noch unspektakulär, dafür ging es vor Ort umso mehr ab. Im Bubba Svens starteten wir direkt mit voller Gönnung rein, der Rentier Burger am ersten Abend war der Hammer. Am nächsten Tag die Tortellini Quattro Formaggi im Rulantica waren richtig gut und abends gab es nochmal richtige Gönnung, ein leckerer Salat mit Garnelen und danach eine Creme Brulée. Und unsere Pommes kurz vor der Rückreise waren ebenfalls gut.

Aber nicht lang schnacken, ich wünsche euch viel Spaß bei meinem neuen Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)



3 Kommentare:

  1. Mal wieder richtig lecker und abwechslungsreich. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja mein Geburtstags-"Wochenende" war einfach super lecker =) Lg

      Löschen
  2. Freut mich, dass dir meine Food Diaries immer so gut gefallen =) Und schön, dass dir die eingebaute Room Tour auch gefällt.
    Oh der Rentier Burger war der Hammer, so zartes Fleisch. Und auch der Rest war so gut, kulinarisch hat der Europa Park und alles was dazu gehört, echt einiges drauf =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de