Mittwoch, 12. April 2023

Pullover & Leggings in Mint von Lidl

Heute in der Mittagspause fuhren Mama und ich zu Lidl, da sie dort Bärlauch kaufen wollte. Natürlich is es nicht nur beim Bärlauch geblieben, auch ein paar Naschereien - wie zwei Oster-Süßigkeiten aus dem Sale - durften mit.

Ich stöbere auch immer gerne bei den Klamotten und bin auch fündig geworden, so durften ein kurzärmliger mintfarbener Pullover (9,99€) und eine grau-mintfarbene Leoparden-Leggings (Sale 3,99€) mit. Ich hätte den Pullover gerne in L genommen, einfach damit er schön locker sitzt, aber es gab ihn nur noch in M (zumindest in der Farbe). Er passt aber trotzdem gut, er is nicht zu eng - er is einfach untenrum etwas kürzer als ich es normalerweise tragen würde, für den Frühling / Sommer is das aber passend. Ich mag die Farbe total und auch dieses Strickmuster gefällt mir sehr gut, ideal für die hoffentlich bald wärmeren Tage. Und die Leggings habe ich eigentlich in L genommen, so der Anschein. Nachdem ich sie anprobiert habe, sah ich in der Hose selbst aber ein M drin stehen, die Leggings wurde also falsch verpackt. Glücklicherweise passt die Hose trotzdem, auch wenn sie gut eng is, aber so shaped sie direkt ein bisschen Beine & Po und is ja eigentlich eh nur zum Lümmeln daheim oder bei Freunden gedacht. Beide Teile in Kombi würde auch sehr gut passen, so von der Farbfamilie und dem Style.

Wie gefallen euch beide Teile?

5 Kommentare:

  1. These items are super cute. I love the colours! That's frustrating that the leggings were not the size they claimed to be, but I'm glad they fit anyway!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes it's super cute =) Yeah but this can happen that the machines packed wrong :D But it fits and that's good.

      Löschen
  2. Freut mich, dass dir der Pullover auch gefällt =) Ja ich mag so Lochmuster auch sehr und hier is es dazu super luftig, perfekt für wärmere Tage also. Ja da hab ich echt Glück gehabt, ansonsten hätte ich sie zurück gebracht, dann wäre es so gewesen xD Vielleicht wäre es mir auch gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht doch nochmal geschaut hätte.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de