Sonntag, 2. April 2023

Wochenrückblick KW 13 - Köln is einfach schön

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Auf Streife, Prominent getrennt, Girls Club - Vorsicht bissig, Germany's Next Topmodel, Der Bachelor, Temptation Island, Deutschland sucht den Superstar
Gehört - Katy Perry - I Kissed a Girl, Miljö - Kölsch statt Käsch
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x ins Fitness gegangen, von Mittwoch bis Freitag auf Inforeise der 1AVista MS Rio (E-Chopper Ausflug in Nijmegen), 1 Home Workout, entspannt gebadet
Gegessen
- Erdbeeren, Nudeln mit Spinat & Schinken in Sahnesauce, Nachos, Heidelbeeren, Döner Benedict, leckeres Essen auf dem Schiff, Apfelkuchen, Sushi, Marzipan Croissant, Baked Feta Pasta, Fischfilet Käse-Kräuter, Rumpsteak
Getrunken - Yakult, Sprite, Red Bull Juneberry, Iced White Mocha Oat Shaken Espresso, naturtrübe Apfelschorle, Acai Apple Smoothie, Durstlöscher Zuckerwatte, Sekt, Bier, Wasser, Mojito, Iced Toasted Vanilla Oat Shaken Espresso
Gedacht - Köln is einfach schön - Ich kann gar nicht oft genug dort sein, jedes Mal freue ich mich so wenn ich den Dom sehe und durch die Straßen schlendere. Spätestens im August geht es wieder hin, muss doch mal wieder zur Gamescom :D
Gefreut - Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, es hat zwar zwischendurch mal geregnet, aber das war immer wenn wir nicht draußen waren. Und wir konnten sogar ein paar schöne Sonnenstrahlen genießen
Geärgert - Dass ich Donnerstag Mittag Migräne bekam und das Mittagessen auf dem Schiff abbrechen musste, nach etwas Salat & Suppe ging ich lieber auf die Kabine bevor es mich zerlegte
Gewünscht - Es wäre schön, wenn der April wettertechnisch besser wird als der März, der ja schon wie der April war und somit hatten wir eben schon April. Ein komplizierter Satz, aber ihr versteht ihn sicher :D
Gekauft - Käse in Nijmegen, Vanille Protein Shake bei Müller
Geklickt - RTL+, Joyn, Glamour Shopping Week, Purelei

3 Kommentare:

  1. So glad the weather was decent while you were away! It's always nice when that happens. I'm sorry that you got a migraine though. That is really frustrating. <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was really nice that we have such a good weather and no rain at our sightseeing :D Thanks a lot, the migraine was really annoying.

      Löschen
  2. Ich war jetzt schon an die 15x oder was in Köln und jedes Mal liebe ich es aufs Neue <3 :D
    Das mit dem Wetter war echt richtiges Glück, vor allem beim E-Chopper Ausflug in Nijmegen. Hätte es da geregnet, wäre glaub niemand mit, weil wir ja doch ziemlich weit rumgedüst sind und nur nass geworden wären xD
    Die Migräne war richtig nervig, die kam so unpraktisch zum Mittagessen. Ich hätte so gerne die Rinderroulade gegessen die es gab, aber ich saß einfach nur noch schmerzerfüllt da. Die Tanja die ich kennen gelernt habe, meinte auch leg dich sofort hin bevor es schlimmer wird. Ich lag dann so 2 Stunden auf der Kabine und danach ging es langsam besser, zum Abend hin war es zum Glück ganz weg.
    Sehr gut, dass du den Satz verstehst xD Ja also jetzt der Frost nachts muss echt nicht mehr sein.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de