Montag, 3. April 2023

Protein Shake gekauft

Im Wochenrückblick konntet ihr sehen, dass ich nicht wirklich viel letzte Woche gekauft habe. So gab es unter anderem am Donnerstag ein 550g Stück Käse in einem Käseladen in Nijmegen - den brauch ich aber eher weniger zeigen, is halt einfach Käse :D
Und am Freitag war ich nachdem ich wieder im Lande war gemeinsam mit Mama kurz bei Müller. Sie hatte aus ihrem Adventskalender noch 2x 2,50€ Gutscheine. welche nur bis Ende März gingen und die wollten wir einlösen. Außerdem hatten wir 10% dabei, daher der Preis nach Abzug. Da habe ich mir mal den Power System Protein Shake Creamy Vanilla (2,06€) mitgenommen. Manchmal muss ich echt schauen auf meine Protein zu kommen und da sind Shakes immer ganz gut. Mag generell die von ESN zum selber Mischen gerne, aber wenn Fertige gehen halt schneller und daher wollte ich den hier demnächst probieren, finde der geht vom Preis auch klar.

Trinkt ihr auch Protein Shakes? Wenn ja welcher is euer Favorit?

3 Kommentare:

  1. I hardly take proteins shakes
    https://www.melodyjacob.com/2023/04/how-to-style-black-jumpsuit.html

    AntwortenLöschen
  2. Mach das =) Ich finde das auch super praktisch, einfach in den Kühlschrank stellen und bei Bedarf direkt trinken. Ich denke zum Wochenende hin trinke ich ihn, da mach wollte ich ordentlich Sport rein kloppen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de