Samstag, 6. Mai 2023

Gehwol Zoom Event Fit durch Gehen

Werbung wegen PR Sample

Am Mittwoch kam gemeinsam mit meiner MyMüsli Bestellung auch ein kleines Päckchen von Gehwol. Der Inhalt war für das heutige Zoom Event zum Thema Fit durch Gehen und durfte daher nicht vorab geöffnet werden. Das Event startete um 11 Uhr und ich verfolgte es vom Büro aus.


Das Event begann wie gewohnt mit der Vorstellung der teilnehmenden Gehwol Mitarbeiter sowie einem Special Guest - dem Bergsteiger-YouTuber David von YourDailyMilk, sowie dem Ablauf des heutigen #GTCRangezoomt Events.
Danach startete David auch direkt mit seinem Vortrag passend zum Thema Fit durch Gehen. Er erklärte, dass Gehen ein Sport für Jedermann is und super in den Alltag integriert werden kann. So gab er Tipps für Anfänger um sich dafür zu motivieren, zum Beispiel einfach mal in der Mittagspause spazieren gehen um ein paar Schritte zu sammeln und sich hier immer weiter zu steigern bis hin zu den empfohlenen 10.000 Schritten. Neben dem normalen Gehen erzählte er auch ein bisschen von seinem Wandern bzw. Bergsteigen und das war schon wild zu hören wie viel er da läuft. Aber das hat auch wieder ein bisschen den Anreiz gegeben, selbst mal zu wandern, hab ich ja eh schon paar Jahre vor :D
Im Anschluss an diese interessanten Informationen wurde das Päckchen ausgepackt. Hier drin befanden sich Gerlachs Fusskrem, Gerlachs Extra, Fuß + Schuh Deo, Blasenpflaster, Frische Sorbet Limette & Wasserminze (Sommer Edition) und zehenfreie Antirutsch-Socken. Die Gerlachs Fusskrem is für strapazierte und stark beanspruchte Haut geeignet und wurde auch zum Wandern empfohlen. Die Kombination aus Spezialseife und Lanolin bilden eine gleitfähige Schutzschicht und verringern so den Reibungswiderstand, perfekt also auch für Ballerinas. Gerlachs Extra pflegt und kräftigt belastete Füße intensiv. Die enthaltenen ätherischen Öle aus Eukalyptus, Rosmarin, Lavendel und Thymian sind erfrischend. Das Ganze wirkt wie ein Deo, desinfiziert und regt die Durchblutung an, somit also schützend vor Fußbrennen, Fußpilz, Fußgeruch und Hornhaut. Das Fuß + Schuh Deo enthält Zink-Ricinoleat, welches Geruchsstoffe bindet und Undecylenamide DEA schützt vor Pilzbefall. Ein idealer Begleiter also um beim Sport oder anderen heißen Angelegenheiten gut geschützte Füße zu haben. Über die Blasenpflaster habe ich mich sehr gefreut, denn die kann man gut gebrauchen. Das Hydrokolloid-System entzieht der Blase Feuchtigkeit und verbindet sich mit dieser zu einem atmungsaktiven, gelartigen Schutzkissen. Uns wurde gesagt, man kann das Pflaster bis zu 5 Tage drauflassen um die Blase bestens verheilen zu lassen. Und mein absolutes Highlight is das Frische Sorbet, es enthält Extrakte von Limette & Wasserminze, Sheabutter, Sesamöl, Konjakwurzel und Aloe Vera. Ich liebe solchen frischen-zitrischen Düfte total, durch Limette & Wasserminze gibt es zudem einen kühlenden Effekt (kann man zusätzlich in den Kühlschrank stellen). Die gelartige Textur lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und zaubert somit sofort belebende Frische. Durch die kleine Größe eignet es sich auch super für den Urlaub. Die zehenfreien Antirutsch-Socken finde ich super lustig, diese eignen sich für Pediküre oder auch für Yoga / Pilates. Hab sie heute auch mal anprobiert, irgendwie sind sie etwas klein für meine Füße, aber ansonsten chillig.
Nach etwas über 1 Stunde war das Event vorbei. Die Zeit verging super schnell, da es wieder mal tolle Informationen gab. Finde es super wie gut die Produkte auch in ihren Anwendung erklärt wurden, so weiß man direkt wann man sie ideal einsetzen kann.

Vielen Dank an Gehwol nochmal für dieses tolle Event. Die Produkte sind richtig toll, vor allem die tolle Sommer Edition riecht so gut und wir auf jeden Fall oft zum Einsatz kommen.

5 Kommentare:

  1. Gehwol ist klasse, ich kaufe die Marke unheimlich gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Gehwol auch super gerne =) Durch die ganzen Pakete wird mein Vorrat immer schön neu befüllt :D Lg

      Löschen
  2. Das war auch wieder ein tolles Event =) Und die Produkte sind auch super. Ich finde die Socken auch echt praktisch, beim nächsten Mal Füße lackieren kommen sie auf jeden Fall zum Einsatz.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de