Freitag, 5. Mai 2023

Leckerer Ziegenkäse Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Letzten Freitag Mittag entdeckte ich eine erfreuliche Nachricht von Brandnooz in meinen Mails, denn als ich nachsah wer als Tester ausgewählt wurde, sah ich direkt ein großes "Good Nooz: Du bist dabei!" oben.


Ich wurde als 1 von 3.000 Testern für Der Grüne Altenburger Ziegencremes & Ziegenrollen ausgewählt. Vor wenigen Minuten, also eine Woche später, kam das passende Paket mit DHL.
Oben drauf lagen 4 Hefte mit Infos zum Produkttest, leckeren Rezepten und Rabatt-Coupons zum Nachkaufen. Darunter lagen die zu testenden Produkte, ich bekam je zwei Packungen Ziegencreme Natur und Kräuter und je eine Rolle Ziegenrolle Natur und Kräuter. Ich liebe Ziegenkäse total und habe in der Vergangenheit auch schon mal Der Grüne Altenburger gekauft. Da ich aber noch nicht alle Varianten und Sorten kenne, freue ich sehr über diesen Produkttest. Vor allem mit Kräuter klingen sowohl die Creme als auch die Rolle super lecker, mit Natur kann man aber auch nichts verkehrt machen. Mal sehen ob ich sogar ein Rezept aus dem Heft nachmache, die hören sich schon sehr gut an. Natürlich werde ich Mama auch mit testen lassen, sobald sie zurück von Mallorca is bekommt sie von den Cremes jeweils eine Packung und von den Ziegenrollen ein Stückchen.

Danke an Brandnooz für diesen leckeren Ziegenkäse Produkttest.

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh yes a really nice product test =) I love goat cheese a lot <3 :D

      Löschen
  2. Ja da hatte ich echt wieder Glück, freu mich total =) Ich liebe Ziegenkäse, muss mir damit direkt mal einen Flammkuchen zaubern :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de