Samstag, 27. Mai 2023

Mini Food Diary März Special Flusskreuzfahrt - 3 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Ende März ging es für mich auf Inforeise auf die 1 AVista Rio. Die Flusskreuzfahrt ging von Köln über Nijmegen zurück nach Köln. Während dieser Reise habe ich von Mittwoch bis Freitag (29.03. - 31.03.) mein Essen für euch gefilmt.
Die Zugfahrten haben wieder eher semi geklappt, meine beiden Züge sind ausgefallen, wodurch ich auf der Hinfahrt aber sogar früher ankam (da ich einen ein früheren Zug nahm), dafür bei der Rückfahrt aber später :D Die Reise hat sich trotzdem gelohnt, ich liebe es in Köln zu sein und wenn es nur für ein paar Stunden is. In Köln ging es auch wieder in mein geliebtes Café Buur mit einem Highlight - dem Döner Benedict samt Smoothie. Aber auch das Essen auf dem Schiff war lecker, vor allem die Suppen oder auch das Hähnchen am ersten Abend. Nur schade, dass ich Donnerstag Mittag eine Migräne Attacke hatte und das Mittagessen nicht vollständig probieren konnte. Auf der Rückfahrt gab es noch mein Sushi vom Bahnhof (die sind über die Jahre auch nie großartig teurer geworden) und daheim Baked Feta Pasta. War wieder viel gutes Essen in den paar Tagen.

Bevor ich aber noch mehr rede, wünsche ich euch nun viel Spaß mit meinem Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)



5 Kommentare:

  1. I always love your food diary videos! The haribos look really yummy!

    AntwortenLöschen
  2. Schön abwechslungsreich, sieht alles lecker aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ohja das Essen bei Café Buur war wieder mega, da schmeckt einfach alles <3 Freu mich schon wenn ich im August zur Gamescom in Köln bin, dann geht es auch einmal hin *lach*. Der Rest war auch sehr lecker =) Ja die Kabine war echt schön, farblich sehr ansprechend und auch eigentlich gut geräumig.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de