Sonntag, 28. Mai 2023

Wochenrückblick KW 21 - Richtige Festival-Stimmung

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Kampf der Realitystars, Ex on the Beach, Joko und Klaas gegen Pro7, Temptation Island, Germany's Next Topmodel, Let's Dance - Die große Profi-Challenge, Die Monster Uni, Schlag den Star, Was Mädchen wollen, Der Denver-Clan
Gehört - Julian Sommer & Mia Julia - Peter Pan, viel Musik auf dem Modular Festival
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 2x ins Fitness gegangen, mit meinen Eltern spontan nach Augsburg gefahren (Mittagessen bei Mömax), 2 Home Workouts, meinen Opa besucht, beim Zumba gewesen, mit Mama auf das Modular Festival in Augsburg gegangen
Gegessen - Kit Kat Müsli, Hähnchen Süß-Sauer mit Reis, Bärlauch Gazpacho, Backhendlschnitzel mit Spinat-Kässpätzle, Salat mit gebackenem Ziegenkäse, Skyr mit Obst, Gnocchi-Hackfleisch-Pfanne, Pancakes mit Banane & Kinder Riegel
Getrunken - Buttermilch Erdbeere, Apfelschorle, Energy Drinks, Actimel, Emmi Caffè Latte Vanille, Milch-Kaffee, Pfanner Mango-Maracuja, Schweppes Virgin Mojito, Peru Passion Cocktail, Radler, Wasser, Cola Zero
Gedacht - Richtige Festival-Stimmung - Vor 2 Wochen Hardtribe, nun Modular und in 3 Wochen Verträumte Angelegenheit, so kann es gerne weiter gehen. Ich liebe es auf Festivals zu gehen, wieso ich mit 16 / 17 nicht auf mehr gegangen bin, sondern immer nur auf die Nature One weiß ich nicht :D
Gefreut - Das Modular Festival war richtig cool. Das Gelände am Gaswerk Augsburg hat mir sehr gefallen, die Verteilung der drei Bühnen war ideal, dazwischen war viel Platz zum Chillen und auch die Musik hier und da war richtig gut
Geärgert - Auf dem Festival gab es eine Rollschuhdisco und ich hatte mich eigentlich total drauf gefreut. Aber ich hab mich einfach nicht getraut und bin total verkrampft gefahren, nach 4 Runden war für mich Schluss *möp*
Gewünscht - So wie das Wetter aktuell is, darf es ruhig die ganze Woche weiter gehen, dann wird auf jeden Fall gegrillt
Gekauft - 2 Teile bei Norma, 6 Getränke & Snacks im Mix Markt, 20 Produkte bei Rossmann
Geklickt - RTL+, Naturally Pam, Hej Natural, Netflix

1 Kommentar:

  1. War auch wieder sehr lecker =)
    Danke dir, hat total viel Spaß gemacht. Freu mich auch schon sehr auf mein nächstes Festival in 2 Wochen <3 :D
    Wir haben hier echt nur noch Sonne, das Wetter is einfach wie ausgewechselt. Am Mittwoch haben dann auch endlich die Erdbeerfelder bei uns aufgemacht und gestern waren Mama & ich pflücken, die schmecken so gut. Also hat die Sonne nicht nur den Vorteil guter Stimmung, sondern auch leckere Erdbeeren ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de