Donnerstag, 29. Februar 2024

Gehwol Zoom Event zum Marken-Relaunch

Werbung wegen PR Sample

Vor genau einer Woche gab es Donnerstag Abend um 19 Uhr ein Gehwol Zoom Event. Super wild, ich hatte Samstag im Kopf (da es bis auf das 1. Mal immer Samstag Vormittag war) und hab erst ein paar Tage vorher gemerkt, dass es unter der Woche is. An sich wollte ich mit meinem Soulmate da ins Kino, aber das haben wir auf nächste Woche verschoben *lach*.

Das Thema war dieses Mal der Marken-Relaunch, denn Gehwol hat die letzten Monate damit verbracht den Produkten und der Werbung drum herum ein neues Gesicht zu verpassen. So startete das Meeting mit der Vorstellung der teilnehmenden Mitarbeiter und dann ging es auch schon los wie sich der Marken-Relaunch gestaltete. Es war wirklich spannend einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, denn da steckt einiges mehr Arbeit drin als man anfangs vielleicht denkt. Es is nicht nur ein neues Logo / eine neue Verpackung, es is ein neues Konzept mit Liebe bis ins kleinste Detail. So ließ sich Gehwol unter anderem individuell angefertigte Zeichnungen und exklusive Imagemotive erstellen, die richtig cool aussehen. Wirklich beeindruckend was für einen Marken-Relaunch Gehwol da auf die Beine gestellt hat.
Nach einigen Infos ging es zum Unboxing über, das passende Päckchen kam Dienstag bzw. wurde in eine Packstation gebracht (geholt habe ich es erst Donnerstag, da ich den Zettel am Mittwoch vergessen hatte :D). Die Produkte kamen in einer richtig schönen Box, in welcher sich auch einige Infos sowie die neue Werbung befand. Die neue Verpackung der Produkte is so gelungen, schlicht & elegant zugleich. An den Produkten an sich hat sich nichts geändert, die Inhaltsstoffe sind die Gleichen, nur manchmal unter neuem Namen. Wir starteten mit der Fusskraft Intensiv Creme - ehemals Fusskraft Blau sowie der Fusskraft Pflege Creme - ehemals die Fusskraft Grün. Beide hatte ich schon und finde sie super. Sie duften mega gut nach Lavendel, Rosmarin & Bergkiefer, ich liebe solche ätherischen Öle. Die Intensiv Creme sorgt dank Aloe Vera für super weiche Füße. Die Pflege Creme sorgt durch enthaltenes Aloe Vera, Urea, Jojobaöl und Sheabutter für unglaublich weiche, geschmeidige Füße und das langanhaltend - is auch einer meiner Gehwol-Favoriten. Als Nächstes ging es zur Fusskraft Bein Vital Creme, da bin ich mir nicht sicher ob dass das Bein-Balsam is (hab ich schon wieder vergessen :D), aber ich werde es herausfinden. Sie soll beleben, straffen und die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, zudem is sie hautberuhigend und desodorierend. Zum Schluss stand die Hydro Lipid Lotion auf dem Plan, hier geht es mir wie bei der Bein Vital Creme, das könnte wie die Lipidro Creme sein. Sie enthält 10% Urea und gemeinsam mit Glycerin bindet sie Feuchtigkeit nachhaltig auch in tieferen Hautschichten. Hafer, Avocado- und Jojobaöl vermindern Anzeichen trockener Haut und Spannungsgefühle, also eine perfekte Creme für die aktuell kalte Jahreszeit (auch wenn es wärmer is als gewöhnlich, so is es doch kalt).
Als Goodies gab es diesmal eine schöne weiße Tasse mit dem Gehwol-Logo sowie einer Trinkschokolade am Stiel. Darüber habe ich mich riesig gefreut, denn wenn ich etwas liebe, dann Tassen. Mein Küchenschrank is so voll, dass ich vermutlich einen Monat lang jeden Tag aus einer anderen Tasse trinken könnte. Und natürlich liebe ich Trinkschokoladen und so werde ich diese mal schön mit Sahne & Marshmallows auf der Couch genießen, natürlich aus der Gehwol-Tasse,.

Nach 1 Stunde war das Event auch schon vorbei. Es war wieder ein tolles Event, die Mitarbeiter von Gehwol sind super nett und geben einem so tolle Einblicke hinter die Kulissen der Firma und den Produkten. Fragen werden auch immer fleißig und ausführlich beantwortet.

Vielen Dank an Gehwol für das tolle Event, die tollen Produkten in der hübschen Box und vor allem den Goodies - Tasse & Schokolade geht immer.

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de