Samstag, 9. März 2024

Mini Food Diary Februar - 4 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Auch im Februar habe ich mein Essen zweimal gefilmt, einmal zu Fasching / Karneval und einmal zu meinem Geburtstag. Das Food Diary von Fasching geht von Donnerstag bis Sonntag (08.02. - 11.02.) und is glaub das kürzeste Food Diary bei mir ever :D
Tatsächlich habe ich am lumpigen Donnerstag nur zwei Sachen gegessen, ein kleines Frühstück daheim und später ein schnelles Mittagessen beim Feiern, ansonsten gab es nur "Flüssig-Nahrung". Aber gut kann man mal machen, muss man aber nicht (manchmal eskaliert es einfach *lach*). Dafür gab es am Freitag leckeres Sushi, das war bis auf das mit Mango echt hervorragend. Meine Tortellini von Samstag waren auch richtig lecker, macht Spaß einfach irgendwas zusammen zu mischen und es schmeckt dann. Und natürlich ein Highlight war das große Super Bowl Buffet bei Kathi.

Aber genug gebrabbelt, viel Spaß bei meinem neuen wirklich sehr kurzen Mini Food Diary. Ich freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

6 Kommentare:

  1. SO meine Liebe, nun komm ich dazu endlich wieder zu schreiben >_<
    Uff Sushi :D Damit kannst mich jagen xD So Fischstäbchen, Backfisch und Seelachsfilet etc esse ich, aber alles anderes nicht. xD

    Tortellini`s esse ich auch super gerne. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach kein Problem, manchmal hat man viel anderes zu tun :D
      Ich liebe Sushi, absolutes Lieblingsessen mit Spaghetti Bolognese haha. Mag aber auch generell Fisch sehr gerne, wobei ich auch vegetarisches Sushi mit Avocado, Frischkäse und sowas gerne mag. Tortellinis sind auch mega, am Besten im Auflauf.

      Löschen
  2. Schöne vielfältige Mischung. Fisch ist ja auch unheimlich gesund. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war eine bunte Woche mit allen möglichen Richtungen an Essen :D Ich liebe Fisch und auch Sushi, wobei ich auch Sushi ohne Fisch gerne esse - sowas wie Frischkäse, Avocado und so <3 Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de