Mittwoch, 10. April 2024

Garnier 2 Million Probiotics Reparierende Tuchmaske Testbericht

Letzten Sommer zeigte ich euch eine dm Ausbeute mit gratis Klopapier, bei dieser war auch die Garnier Skin Active 2 Million Probiotics Fractions Reparierende Tuchmaske dabei. Diese habe ich letzte Woche Montag Abend ausprobiert und daher möchte ich euch heute darüber berichten.

Für diese Tuchmaske habe ich die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Es steht keine besondere Duftrichtung auf der Verpackung und so war ich gespannt wie es riechen wird. Direkt beim Öffnen kam mir ein angenehm leicht parfümierter Geruch entgegen, ähnlich wie es bei Standard-Cremes von Garnier der Fall is. Also absolut in Ordnung, mir persönlich aber einfach zu unspektakulär. 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Tuch war sehr stark in Serum getränkt und so ließ sich es sich anfangs etwas kompliziert aus der Verpackung nehmen sowie auffalten. Aber nach ein bisschen Fummelei ging es und ließ sich einfach auf das Gesicht auflegen. Es is da auch nicht verrutscht, sondern hielt die Anwendung über an Ort und Stelle. Die Größe, Aussparungen und Abstände dazwischen passten außerdem sehr gut zu meinem Gesicht. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die enthaltenden 2 Millionen probiotischen Fragmente reparieren die Haut intensiv und stärken ihre Barriere. Die Haut wird sofort beruhigt, mit Feuchtigkeit versorgt (und stellt diese sie bis tief in der Epidermis wieder her) und erhält einen schönen Glow. Ich hab die Maske die vollen 15 Minuten drauf gelassen, sie abgenommen und anschließend das Serum sanft einmassiert. Meine Haut fühlte sich danach wirklich schön weich wie ein Babypo an und hatte einen schönen strahlenden Teint. Meine Haut war am nächsten Morgen immer noch ordentlich mit Feuchtigkeit versorgt und so habe ich sogar auf eine Tagescreme verzichtet. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Wieder eine schöne Garnier Maske mit der ich zufrieden bin. Der Geruch is leider nichts besonderes, aber dennoch solide. Durch das viele Serum is es anfangs fummelig, das Tuch lässt sich letzten Endes dennoch gut auflegen und passt auch formtechnisch. Das Ergebnis spricht sowieso für sich, denn meine Haut wird durch die Probiotics wirklich gut gepflegt, sowohl mit Feuchtigkeit als auch mit Glow. Kann ich also sehr empfehlen.

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de