Montag, 15. April 2024

Mini Food Diary März - 4 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Im März habe ich erneut zwei Food Diarys gedreht, einmal Mitte März startend mit dem Frühlingsfest bei uns im Ort und einmal Ende März bis einschließlich 1. April um Ostern für euch festzuhalten. War die letzte Zeit tatsächlich etwas faul zu schneiden, aber heute gibt es eins der beiden.
Meine Highlights waren auf jeden Fall das ganze Essen vom Frühlingsfest, meine geliebten Cheesy Ramen Noodles, die Nudeln mit Parmesan-Hähnchen (auch wenn es etwas zu viel Spinat war :D), das Naturally Pam Power-Frühstück, der Kartoffelsalat und die türkischen Tapas samt Nachspeise. Schon wild wie oft die türkischen Tapas in meinen Videos vorkommen, ich drehe seit heute auch ein neues Food Diary und da werde am Mittwoch erneut türkische Tapas essen gehen (wir lieben den Laden einfach).

Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem neuen Mini Food Diary und freue mich sehr über Likes, Kommentare und Abos :)

4 Kommentare:

  1. Uy me diste hambre. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your compliment, it's nice that my Food Diary made you hungry :D

      Löschen
  2. Everything looks so good! You eat so healthy but still have a few treats. I definitely need to have that balanced approach to food, because I am always eating a ton of chocolate and sugar!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) Yes I love to eat healthy but I still love to eat some sweets and other cheat meals :D Sometimes it's hard to find a balance, but I do my best. Oh chocolate is so delicious <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de