Dienstag, 16. April 2024

Endlich mein letztes Geburtstags-Geschenk

Vor zwei Wochen zeigte ich euch noch ein Geburtstags-Geschenk sowie etwas Süßes zu Ostern. Da hatte ich euch auch erzählt, dass noch ein weiteres Geschenk kommt. Dieses Geschenk fand gestern endlich den Weg zu mir.
Die liebe Elsbeth, die ich letztes Jahr auf der 1AVista Inforeise kennen gelernt habe, wollte mir das Geschenk Ende März, also noch gut vor Ostern zukommen lassen. Sie war dann aber viel unterwegs und hat es daher später weg gebracht als geplant. Soweit so gut, aber dann gab es erstmal Probleme bei DHL. Die haben irgendwie erstmal 3 Anläufe gebraucht um es überhaupt los zu schicken und haben es warum auch immer direkt wieder zurück zu ihr geschickt. Es stand dabei, dass es auf dem Transportweg zu unerwarteten Störungen (Stau, Technik, etc.) kam und es deshalb zurück geleitet wird, warum is natürlich die große Frage. Als das Päckchen wieder bei ihr war, entschied sie sich es per Hermes zu versenden und damit kam es nun an. Aber auch nur, da eine Nachbarin aus dem Nachbarhaus ein kleines Päckchen mit meinem Namen drauf gefunden hat. Hermes hat es einfach dort in den Gang gelegt und mir keine Mitteilung hinterlassen, dass es dort is. Ich hätte es also sonst nie erfahren. Drama von Anfang bis Ende :D
Im Päckchen befand sich eine Karte und ein weißes Plüsch-Kätzchen auf einer kleinen Decke. Elsbeth sah es und dachte sich, dass müsste doch zu mir passen. Ich finde es auch wirklich süß und habe das kleine Kätzchen schon vorab Hugo getauft (auf Facebook meinte sie noch es wäre ein Welpe, aber es is doch ein Kätzchen). Hugo is nun mein Plüsch-Kätzchen auf der Arbeit und immer wenn mich jemand ärgert, streichel ich ihn. Er is nämlich übertrieben flauschig-weich.



6 Kommentare:

  1. Oh, wie süss - sieht täuschend echt aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Awwww this is SO cute, I have a sleeping cat pillow that is made from a photograph that when my friend came over she thought it was real!

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de