Freitag, 26. Juni 2026

Kleiner und großer dm Einkauf der beiden Freitage

Letzte Woche Freitag waren Mama & ich in der Mittagspause bei dm für unser gratis Produkt. Wir sind schnell durch den dm geflitzt, haben uns etwas über 1€ gesucht und unser gratis Produkt mitgenommen.
Gekauft haben wir uns beide die Doppel-Packs Sanft & Sicher Feuchtes Toilettenpapier Deluxe in den Limited Edition Varianten Tropical Dream & Sunset Glow (je 1,95€). So bekommt jeder am Ende jeweils eine Packung von jeder Sorte. Da mein Feuchtes Toilettenpapier eh fast leer war, hat das perfekt gepasst. Die Limited Editions sind immer richtig gut, diese hier sehen optisch auch wieder sehr hübsch aus und werden sicher toll duften.
Als gratis Produkt vom Vor-Mittwoch gab es eine Flasche Ivorell Wasser mit Geschmack, ich habe mich für Zitrone (gratis statt 0,60€) entschieden. Letztens hab ich mal das Ivorell Kirsche getrunken (hatte Mama mal gekauft) und das fand ich irgendwie voll künstlich, daher setze ich nun alles auf Zitrone.

Heute Mittag waren Mama & ich in der Mittagspause auch wieder bei dm für unser gratis Produkt. Diesmal wollte ich aber einige Coupons einlösen, wie 15fach auf den Einkauf und so wurde ein Groß-Einkauf draus :D
Da mein normales Toilettenpapier auch fast leer is, gab es nun das Sanft & Sicher Toilettenpapier mit Smileys (2,75€). Das is jetzt zwar kein krasses Motiv, aber trotzdem süß und so freue ich mich bald drauf die Smileys für den Popo zu haben *lach*. Da ich für Febreze Textilerfrischer einen Rabatt hatte, hab ich den Amethyst Blütentraum (mit 25% 2,95€) mitgenommen. Ich möchte damit meine 10 Jahre alte Couch ein bisschen einsprühen, damit sie wieder etwas frischer duftet.
Bei Balea entdeckten wir letztens schon Neuheiten und da gab es fürs Büro zum Beispiel die Balea Milde Seife Over The Clouds (0,95€). Die sieht einfach so schön Pink aus. Für mich gab es die neue Balea Intim Enthaarungscreme (3,95€) sowie das passende Balea Intim Peeling (1,95€). Ja man kann sich streiten ob man sich den Intimbereich mit so einer Creme enthaaren möchte, aber ich habe durchs Sugaring eh deutlich weniger und möchte für den Rest das mal ausprobieren. Beim Peeling dachte ich mir das is nicht verkehrt gegen eingewachsene Haare. Auf Deos, Duschgels, Bodylotions und Badezusätze hatte ich 33fach, daher kommt da nun auch ein bisschen was zusammen. Am Deo-Regal entdeckten wir, dass man aktuell CD Deos gratis via Cashback testen kann. So habe ich mir den CD Zerstäuber Pure Protect Aqua Essence (3,45€) geholt. Bin zwar generell mittlerweile mehr Fan von Rollern, aber warum nicht mal wieder ein Spray, is jetzt bei der Hitze auch erfrischender. Auf meiner Wunschliste stand die neue Shirin Beauty Sorte Glazed Strawberry Butter Cream und so holte ich mir das Shower Gel (3,95€) und das Shimmering Body Oil (5,95€). Ich finde die Verpackung der Produkte wirkt immer super hochwertig und die Sorte hört sich mega an. Ich werde heute Abend nach dem Fitness-Studio das Shower Gel auch direkt ausprobieren. Das Shimmering Body Oil werde ich wohl in meine Festival-Routine integrieren. Bei Balea gibt es echt so coole Sachen, so wie die Balea Motiv Fuss Sockenmaske Watermelon Summer (2,95€) und Balea Fusspeeling & Fussmaske Watermelon Summer (0,95€). Im Sommer möchte man ja schön gepflegte Füße und so werde ich demnächst mal etwas Wellness mit einer Sockenmaske oder einem Peeling sowie einer normalen Maske machen. Auch wenn ich bei der aktuellen Hitze nicht ans Baden denke, schnappte ich mir die Balea Badekristalle Over The Clouds und Badekristalle You're Cherry Sweet (je 0,55€), das tetesept Verwöhn-Badesalz Pause mit Sternchen (Ausverkauf 0,65€) und den Treaclemoon Badeschaum Floating In The Clouds (0,95€). Alle Bäder hören sich super an und duften auch sehr gut durch die Verpackung, das eine Bad is ja sogar das Pendant zur Seife.
Da ich auf Lebensmittel auch noch 22fach hatte, hab ich hier auch noch ein bisschen was eingepackt. So gab es einmal Em-eukal Halsbonbons Pflaume-Zimt (Ausverkauf 1,25€), einen dm Bio Matcha (1,25€), YogiTea Cold Brew Tea Beerenmischung (Ausverkauf 2,75€) sowie die dm Bio Zartbitter Schoko Kirschen und Weiße Schoko Erdbeeren (je 2,95€). An sich brauch ich aktuell zwar keine Halsbonbons, aber der nächste Winter kommt bestimmt und Pflaume-Zimt hört sich sehr gut an. Auf den Matcha bin ich schon gespannt, den werde ich mir heute Abend direkt noch kalt stellen fürs Wochenende. Der YogiTea Cold Brew sah sehr ansprechend aus und momentan sind solche kalten Tees ja eh besser als welche zu kochen und abkühlen zu lassen. Und die beiden schokolierten Sachen hören sich auch sehr lecker an, die schmelzen zwar momentan fast davon, aber egal :D
Als gratis Produkt von letztem Freitag gab es den dm Bio Vollmilch Schokoriegel mit gepufftem Dinkel (gratis statt 0,90€). Den hatte ich schon mal und fand ihn ganz gut, hätte ihn mir zwar nicht nochmal geholt, aber so geht er natürlich voll klar.

Wie gefallen euch meine beiden dem Einkäufe von letztem Freitag und heute?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de