Blog-Time

Hier findet ihr Links zu anderen Blogs die ich gerne lese :)


Yulie Kendra
Victoria Originals

Precious Code

Funnypilgrim
Au Revoir Cherie
Larissa Schenten





Flo Eyeliner






LovelyPüppi
Vanessa
http://www.unbelievable-pain.com/
Unbelievable-Pain

19 Kommentare:

  1. die yulie kendra ist doch die tochter von der aus "mieten kaufen wohnen". hat echt viel von ihrer mutter :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss! Daaaaaanke viel mal liebe yasmina. ❤❤❤ was für eine tolle überraschung. Werde mich natürlich revanchieren. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Blogs von Vanessa und Sara sind so toll *_* folge beiden schon länger

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. habe deine Idee mal geklaut und ebenfalls eine solche eingerichtet. du wurdest natürlich verlinkt :P

      Löschen
    2. Na klar :D Ich sollte sie mal wieder updaten xD

      Löschen
  5. Muss bald mal wieder ein Update hier machen ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de