Montag, 26. März 2012

Haters gonna hate

Good morning everybody :D

So ich wollte mal kurz einen Blog meinen anonymen Kommentareschreibern richten.

Ich find das ja so süß von euch, dass ihr euch meine Blogs durchlest, um dann euren Senf abzugeben. Das zeigt mir ja eigentlich nur, dass ihr mich gar net so scheiße finden könnt :D und deswegen auch an meine Hater: I love you all <3 :P

Na ja aber mal ehrlich, wenn ich doch so scheiße bin wie ihr immer sagt, wieso zur Hölle seid ihr dann auf meiner Seite? Wenn ich was nicht mag, dann würde ich doch nicht meine kostbare Freizeit dafür opfern. Das is so wie das Youtube-Phänomen bei irgendwelchen Musikvideos. Die Leute mögen z. B. Bushido nicht, hören sich aber das Lied an und schreiben dann drunter, dass es doch eh der größte Müll is. Ja mmh zwingt euch keiner draufzuklicken :D und das Gleiche scheint bei mir im kleinen Rahmen auch zu passieren. Man findet mich scheiße, klickt auf den Blog, schaut ihn sich an und kommentiert dann ich soll doch aufhören mit Bildern or whatever.

Also ich persönlich hätte gar keine Lust auf einen Blog zu gehen wo ich die Person eh nicht leiden kann, da kann ich definitiv bessere Sachen machen. Ein Buch lesen, Musik hören, mit Freunden was unternehmen oder sonst was. Aber gut, das muss auch jeder für sich selbst entscheiden.

Na ja macht was ihr wollt :D ich finds sehr amüsant.

Danke an meine Hater fürs durchlesen und natürlich auch danke mal wieder an meine Fans <3 ich wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Have a nice day
your Rosa Wölkchen

Kommentare:

  1. ... die Leute brauchen halt einfach irgendwas, was sie unterhält bzw., dass sie sich über was aufregen können oder so, weil das eigene Leben zu langweilig is.. naja.. bisschen schade aber gut!

    Mach einfach weiter, dir gefällts, denen es auch gefällt lesen und mögen es ja! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber was willst heutzutage machen, leben und leben lassen ^^ eben =) danke

      Löschen
  2. Haste Recht ;)
    ich les weiter ;)

    AntwortenLöschen