Dienstag, 27. März 2012

1000 Seitenaufrufe - Danke

Servus meine Lieben,

Wie der Titel schon sagt habe ich heute die 1000er Marke überschritten und da wollt euch mich bei euch allen ganz herzlich bedanken :) und ich hoffe es werden noch viele tausend dazukommen.

Des Weiteren habe ich heute nicht viel zum Bloggen, leider. Ich war den ganzen Tag im Bett und hab gepennt, weils mir einfach so dermaßen scheiße geht. Ich bin heut in der Früh aufgewacht und hatte erstmal keine Stimme, die habe ich mittlerweile halbwegs wieder, ein Glück :D ich bin doch so mitteilungsbedürftig. Dann hab ich immer noch tierische Kopfschmerzen, so richtig schön drückend an der Schläfe und weiterhin Halsschmerzen. Beim Arzt war ich dann auch eben noch ganz fix, als ich mich doch mal etwas aufraffen konnte und Ergebnis: Entzündung der Schleimhäute. Ja jetz darf ich wieder zig Tabletten schlucken und gaaanz viel trinken oder Bonbons lutschen. Bonbons ok, aber ich bin echt kein Mensch der viel trinkt, vielleicht wenns hochkommt 1,5l am Tag, aber nun ja muss ich halt jetz mehr trinken.

Ich hoffe euch gehts besser und ihr hattet einen schönen Tag.

Ich werd jetz noch "Die Sims 3 - Showtime" installieren, welches meine Mama heut gekauft hat :) und das sogar als "Collector's Edition", weils keine andere gab. Danach werd ich noch die Katzenberger gucken und dann denk ich auch ziemlich flott ins Bettchen wandern, aber mal sehen.

Schönen Abend noch
euer Rosa Wölkchen

Kommentare: