Samstag, 24. März 2012

John Carter - Zwischen zwei Welten

Hallo zusammen,

Wie vielleicht manche am Titel erkennen handelt es sich um den Kinofilm "John Carter - Zwischen zwei Welten" in 3D ^^ weil den hab ich mir heute angeschaut, beziehungsweise ich wurde dazu genötigt :D aber alles in allem is der Film schon in Ordnung, nicht ganz mein Genre, aber na ja. War auf jeden Fall sehr lustig mit den Leuten wo ich da war :D einer ist einfach eingepennt, der andere hat sich vollgefressen wie sonst was :D da war Unterhaltung vorprogrammiert.

Ansonsten hab ich heute nicht viel gemacht, außer in der Früh das Formel 1 Qualifying geschaut und einkaufen war ich auch noch, sonst hab ich nur vor der Glotze rumgelungert, war mir einfach zu pissiges Wetter.

Also dann bis zum nächsten Post
euer Rosa Wölkchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen