Freitag, 23. März 2012

Schönes Wetter und doch krank

Hallo meine Süßen,

Wie der Titel schon sagt. Draußen sinds knapp 20°C und ich hock mit Sonnenbrille, Top, kurzer Hose und Trommelwirbel... einem fetten Winterschal dranne :D ja passt super, aber was willst machen?! Scheiß Halsschmerzen ehrlich, ich bemitleide immer jeden der Halsweh hat seit ich vor 3 Jahren mal übelst die Mandelentzündung von 3 Wochen hatte, das is echt nicht lustig & jedes verdammte mal wenn ich Halsweh so kriege, hab ich das Gefühl gleich machts zack und ich hab wieder ne Mandelentzündung, deswegen find ich das is echt schlimmer wie Nase putzen etc. auch wenn die irgendwann wehtut, aber das is bei mir einfach n eingebranntes Trauma :D na ja.

So damit dieser Blogeintrag aber noch eine positive Seite hat, zeig ich euch mal ein Bild von meinem neuen Kleid, welches ich mir am Mittwoch gekauft habe =) dazu habe ich heute noch einen passenden Nagellack von Manhatten gekauft. Wie gesagt, das Kleid is von New Yorker (19,95€ warens glaub) und des gibts auch noch in gelb und anderen Farben.

Na ja wünsch euch dann noch einen schönen Nachmittag, ich werd mich jetz weiter in meinen Schal einmummeln und hoffentlich nicht länger so krank bleiben :D ja ich hab Probleme ich weiß.

Tschüssle
euer Rosa Wölkchen

Kommentare:

  1. WÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH!!! DAS IST WIRKLICH KRANK!!!!!!! KEINE BILDER MEHR!!! DANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du redest von dir? Na dann gute Besserung :D

      Löschen
    2. @Anonym : Wenns dir nicht passt, dann lies doch den Blog einfach nicht und hör auf hier rumzustänkern

      Löschen
    3. Danke =). Aber na ja die Intelligenz mancher Menschen gleicht der einer Ameise, obwohl das wäre soga noch eine Beleidigung fürs Tier ^^

      Löschen
  2. Hoffe es geht besser.
    btw, süßes Bild <3... lass die Andren labern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gehts besser =) Der Eintrag war ja vom letzten Jahr März =P
      Dankeschön <3

      Löschen
  3. Huhu. Ich habe Langeweile und stöbere mal in deinem Blog herum. Das Outfit stand dir ja mal mega:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, na das freut mich doch zu hören dass du das machst =P Dankeschön <3

      Löschen