Mittwoch, 28. März 2012

Katzenberger goes China

Hey ho Leutchen,

Na habt ihr gestern auch die Folge von "Daniela Katzenberger - Natürlich blond" gesehen? Ich fands ja sooo geil :D Dani übelst der Kulturbanause in China. Wie sie erklärt hat wie sie katholisch erzogen wurde "Ja meine Mutter sagt immer: Gott? Hat der jemals bei uns geklingelt? Hat der sich jemals bei uns vorgestellt?" gott ich musste so lachen. Auch sehr geil war als Rebecca und Dani die Räucherstäbchen anmachen wollten und dann im Rauch gestanden sind, anstatt wie die anderen Leute einfach an diese Feuerquellen hinzugehen, aber blond halt. Aber am Schönsten war wohl der Showroom mit den Schuhen *-* gott ich wär da total ausgeflippt. Aber ich hätte das gleiche Problem gehabt wie Dani, ich hab zu große Füße :D ich hab Schuhgroße 40 und bei hohen Schuhen so um die 39, also leider auch nicht die Füße für so 37er Paare. Na ja was willste machen, aber ich finds nicht schlimm große Füße zu haben, obwohl wie definiert man groß?! Ich finde ab 42 wirds für Frauen echt problematisch, da hätte ich dann au keine Lust drauf, aber so gehts ja.

Nun ja mal sehen was sie nächste Woche so anstellt und ob sie die Hühnerfüße isst oder nicht, ich glaube ja eher weniger :D aber man weiß ja nie.

So ich wollte mal nen Blog über sie machen, weil ich ihre Sendung über alles liebe und gestern echt mal wieder Abschuss war (gut das is es eigentlich immer). Vielleicht kommt heute nochmal was, mal sehen, mir gehts schon mal besser wie gestern, aber ideal is mein Zustand immer noch nicht. Gott wie mich das annervt bei so schönem Wetter in der Bude im Bett zu flacken, na ja da machste nix, da muss jeder mal durch früher oder später.

Lasst krachen meine Süßen
euer Rosa Wölkchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen