Mittwoch, 14. März 2012

Mein 1. Mal... BubbleTea

Hallo meine Süßen,

Ich habs jetz endlich mal geschafft den weltberühmten BubbleTea zu trinken & ich muss sagen: Das Zeug is superlecker, hätte nicht gedacht, dass es doch so gut is :).

Ich hatte die Geschmacksrichtung Schwarzer Tee mit Litschi und als Bubbles hatte ich Erdbeerperlen.

Nur ich habs so gemacht, dass ich mir eig alle Bubbles aufgehoben hab bis der Tee leer war, weil die einzeln viel besser waren :D und ich glaub so trinkt man ihn eigentlich nicht, aber egal.

Was auch noch ganz cool war, durch den Tee hat mich ein Polizist angesprochen...
NEIN ich hab nix angestellt :D er wollte wissen ob das einer dieser BubbleTeas is und ob der schmeckt, natürlich direkt brav Werbung gemacht und er meinte dann er muss den auch unbedingt mal trinken ^^

Na ja mehr gibts eigentlich heute nicht zu erzählen, außer dass ich mal wieder wie immer wenn ich in München bin Probleme mim Zug hatte, einmal war vor uns im Bahnhof der Platz belegt, so dass wir mitten in der Pampa standen und einmal war einfach ein Zug vor uns so unterwegs und der war etwas lahm und dann standen wir auch in der Pampa :D.

Also schönen Abend noch
euer Rosa Wölkchen

Kommentare:

  1. Ich finde, der Tee hat doch farblich perfekt zum Polizisten gepasst - hättest ihm sagen sollen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha stimmt ge :D ich hatte au ne grüne Jacke an, aber hellgrün xD mist

      Löschen