Donnerstag, 15. März 2012

Interview mit der ARD

Servus miteinander,
 
Mal eine bayrische Begrüßung :D.

Also da war ich heute mal wieder in München wegen der Schule und dachte mir nach dem Unterricht "Gestern der BubbleTea war echt gut, komm hol dir nochmal einen.".
Also bin ich wieder zum Hauptbahnhof gefahren & dann Richtung Burger King gelaufen und da unten drunter is ja der gute BubbleTea-Laden. So ich bestell mir also nichtsahnend meinen 2. BubbleTea (Hibiskustee mit Blaubeergeschmack, Milch & Erdbeerbubbles) und auf einmal kommt von links eine nette Dame mit einem Mikrofon der ARD. Ja und die wollte natürlich dann ein Interview mit mir führen :D nein nicht weil ich fame bin oder so, ne sie wollte wissen, ob ich ein BubbleTea-Fan bin und ob er meinen Coffee 2 go ersetzt und so weiter und so fort... Nach 2-3 Minütchen circa wars dann auch scho wieder fertig :D.

Ich muss die Tage echt mal in der Mediathek von ARD schauen ob da der Mitschnitt irgendwo hochgeladen wird, weil eine Kamera war nicht dabei, also werde ich wohl nicht in den Nachrichten kommen :(.

Na ja das war eigentlich auch scho alles, was ich euch heute mitteilen wollte, ja echt wahnsinn was man so erlebt wenn man 2x hintereinander in München is :D.

Als Anhang seht ihr links auch ein Beweisfoto der guten Frau^^

Servus
euer Rosa Wölkchen

Kommentare:

  1. Wie lustig ist das denn ;))
    Ne Freundin von mir wurde mal vor McDonalds interviewt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fands auch sehr lustig =) ui cool vorm Mc is auch ein guter Ort :D <3

      Löschen
  2. Wow, wie spannend! Ich mag Bubbletea echt total gerne, aber nachdem der so schlecht in den Medien war, bin ich doch bisschen abgeschreckt... vor allem, was die Anzahl der Kalorien angeht :D

    Ich hab auch mal ein Interview gegeben... aber für einem Radiosender. Dafür aber mit Video :D ...und peinlich :D
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2012/04/anna-goes-radio.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke seit Ende Juli nur noch BubbleTea von NYtea =) das is eine relativ neue BubbleTea-Kette, von der es derzeit nur wenige Standorte gibt (München - da bin ich ja einmal die Woche, Ingolstadt und Zürich). Dort sind die Kalorien wirklich gering, weniger als in einer Cola etc. Kannst ja einfach mal auf die NYtea Homepage gucken, einfach bei Google eingeben. Und die schmecken wirklich bombastisch, viel besser als das ganze künstliche Zeug =) Ja das hier war wie sich rausgestellt hat auch nur fürs Radio, habe aber die Aufnahme nie zugeschickt bekommen und durch das Archiv wollte ich mich auch nicht wühlen :D Ok ich guck mal bei dir. Liebe Grüße

      Löschen