Freitag, 16. März 2012

Paul Kalkbrenner

Hallo meine Süßen,

Wie die Überschrift schon verrät gehts um Paul Kalkrenner :) weil ich hab mir nämlich jetz meine Konzertkarte für den 03.06. aufm Münchner Königsplatz gekauft <3 Open Air + Paule = Best Combi.

Ich war letztes Jahr am 02.12. schon auf seinem Konzert im Münchner Zenith und es war einfach bombe, Paule eben.

Und ich hab mir da jetz einfach vorgenommen, immer wenn er München is geh ich hin und das halt ich ein :). Wer noch hingeht kann ja gerne kommentieren, vielleicht sieht man sich ja dann da.

Schönen sonnigen Tag wünsch ich euch noch :) (20°Grad *-*)
euer Rosa Wölkchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de