Donnerstag, 26. April 2012

10 Punkte um ein echter Deutschland-Fan zu sein

Angesichts der gestrigen Diskussion, die bereits letzte Woche Dienstag schon einmal war, habe ich nun eine Art "To Do"-Liste zusammen gestellt, woran ihr erkennen könnt, ob ihr die absoluten Deutschland-Fans seid oder doch "Vaterlandsverräter" wie ich :D

  • Ihr esst nie etwas aus dem Ausland wie Döner, Pizza, etc.
  • Ihr trinkt nie etwas aus dem Ausland wie Cola, Red Bull, etc.
  • Ihr tragt keine Klamotten aus China, Taiwan, etc.
  • Ihr fahrt nur deutsche Autos wie BMW, Audi, etc. (Opel ist General Motors so ganz nebenbei, auch nicht deutsch)
  • Ihr habt kein ausländische Technik (PC, Handy, TV, ...) wie Apple, Microsoft, etc.
  • Ihr habt nie etwas mit ausländischen Unternehmen zu tun (Arbeit, Bestellungen, ...) wie Amazon, Ebay, etc.
  • Ihr schaut ausschließlich deutsche TV-Sender wie ARD; ZDF, etc.
  • Ihr schaut natürlich auch nur deutsche Filme wie Keinohrhasen, Zweiohrküken, etc.
  • Ihr hört auch nur deutsche Musik von deutschen Landsleuten wie Silbermond, Lena Meyer Landrut, etc.
  • Und last but not least, der wichtigste Punkt des ganzen:
          Ihr benutzt keine ausländischen sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, etc.

Wenn ihr nun in allen Punkten ein Kreuz davor setzen könnt, dann herzlichen Glückwunsch, dann seid ihr die absoluten Deutschlandfans :) der Rest sollte sich Gedanken machen ob er nicht lieber auswandert :D

Noch kurz als Anhang: Diese "To Do"-Liste entstand aufgrund der nicht vorhandenen Weltoffenheit mancher Menschen und dient als ironischer Beitrag zur Deutschlandliebe. Ich möchte hiermit keinen persönlich angreifen, sondern nur aufzeigen, auf was man alles verzichten müsste um seinem Vaterland von vorn bis hinten den Arsch zu pudern. Das war jetzt auch nicht besönders nett ausgedrückt, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine und dreht mir keinen Strick draus.
Ich mag Deutschland zum Leben schon (obwohl ich scho gern nach Australien auswandern würde :D), aber ich muss deswegen nicht für den FC Bayern bei der Champions League sein oder für einen deutschen Fahrer in der Formel 1, jeder Mensch sollte das mögen und unterstützen was er für richtig hält.

Danke für euer Lesen :D

Kommentare:

  1. Natürlich kommen noch einige andere Punkte dazu :D wie Urlaub ausschließlich in Deutschland und keine Fremdwörter :D danke Danny für die Anmerkung

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich möchte noch anfügen:

    Nur noch Urlaub in Deutschland bitte!!! Schwarzwald, Bayerischer Wald,Rügen, Laboe... Ruhrpott... Nix mehr is mit Italien, Spanien, oder womöglich noch weiter weg... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap und wehe einer fährt mal außerhalb Deutschlands rum, dann aber ab aufn Scheiterhaufen xD

      Löschen
  3. *_* So ein geiler Beitrag :-D Mit dem Arsch pudern musste ich lachen xD
    Also ich bin ein Vaterlandsverräter haha, aber das weißt du ja schon :P
    Ich schaue zwar deutsche Soaps und so, aber trotzdem geht nichts über einen alten Film mit Audrey Hepburn :-D Deutsche und amerikanische Serien kann man gar nicht vergleichen, da da Welten dazwischen liegen. Wenn ich dran denken, kein TVD oder Charmed schauen zu können? Nö xD Ich würde an die Decke springen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass ich dich zum Lachen gebracht habe :D
      Ja ich bin ja auch einer und ja das weiß ich :D Wir beiden Vaterlandsverräter ^^
      Klar ich schaue auch mal deutsche Filme wie "Schuh des Manitu" oder "Keinohrhasen" oder auch deutsche Sendungen wie "Shopping Queen" usw. Aber im Endeffekt kannst das gar nicht vergleichen, amerikanische Produktionen sind einfach mal um Welten genialer gemacht :D Ne könnte ich auch nicht, würde da auch an die Decke springen ^^

      Löschen