Mittwoch, 25. April 2012

Mein 1. Mal Frozen Yoghurt

Heute hab ich es endlich mal geschafft Frozen Yoghurt zu probieren. Nachdem ich das Zeug jahrelang ständig in amerikanischen Serien gesehen habe, musste es heute dran glauben :D und ich muss sagen echt saulecker, nur wahnsinnig teuer, zumindest in Landsberg. 3,40€ is für so einen kleinen Becher ein bisschen too much, aber ok, probieren musste ich es endlich mal, sonst wär ich irgendwann verrückt geworden (ja verrückt bin ich auch so, aber na ja :D). Ich habs gegessen mit Erdbeeren, Ananas und Schokosoße.

Dann gabs heute wieder BubbleTea: Früchtetee, Grüner Apfel-Geschmack (was man aber 0 geschmeckt hat) und Erdbeerbubbles. Da lad ich aber kein Foto hoch, weil das halt aussah wie Früchtetee :D die Bubbles hat man auch kaum gesehen.

Jo das alles hab ich mit meiner Mama heute in Landsberg gemacht :) und H&M waren wir auch kurz drin, ich wollte nach einem neuen Badeanzug suchen, aber die hatten nur 2 da, den einen gabs nur in Größe 34 und der andere sah mir irgendwie zu seltsam aus, also hab ich mir dann am Ende doch nur Ballerinasöckchen gekauft. Endlich welche in weiß für meine weißen Ballerinas.

Jetzt noch "Let's Dance" zu Ende schauen und hoffen dass Real Madrid Bayern noch ordentlich platt macht :D und dann wars das für mich heute auch schon wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen