Montag, 23. April 2012

Amazon Bestellung

So jetz hab ich mal wieder nach langem was bei Amazon bestellt, das letzte war glaub ich das Buch von Daniela Katzenberger letztes Jahr.
Erstens hab ich mir eine Schutzhülle für mein Sony Ericsson Xperia Arc gekauft mit Schmetterlingen, weil meine Bugatti Handytasche is zwar schön, aber das Handy fällt da eh ständig raus und dann hätte ich mit der Hülle wenigstens n Schutz, dass es hinten nicht verkratzt, Displayfolien hab ich ja eh scho länger.
Und zweitens hab ich mir einen Tangle Teezer bestellt :) da ich ständig Youtuberinnen sehe die von dem Ding schwärmen. Ok 14,10€ is für ne Bürste scho eine Menge Geld, wenn ich bedenk sonst zahl ich vielleicht 3,99€ oder so für eine :D aber wenn sie hält was sie verspricht und das scheint ja der Fall zu sein, dann is mir das auch ein bisschen mehr Geld wert. Weil ich hab durch meine Locken ständig Nester drinne nach dem Duschen und nach dem Schlafen und wenn ich da ständig durchbürste ziept das und reißt mir immer n ganzen Buschel raus :D ja klingt eklig, aber is halt so und beim Tangle Teezer soll das ja verhindert werden. Mehr Glanz wird ja auch versprochen, aber da sagen die meisten sie sehen keinen Unterschied, aber das is für mich auch nur zweitrangig, ich mag einfach schön meine Haare bürsten können und dann entspannt glätten :)
Freu mich riesig auf mein Paket :) hoffe es kommt morgen oder übermorgen schon :D dranstehen tut 26. - 27.04. aber Amazon schreibt immer n Datum und es kommt vorher an :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen