Dienstag, 24. April 2012

Ein Blog am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Ja einen schönen Titel hab ich da gewählt und das is auch eigentlich der einzige Grund wieso ich jetz einen Blog schreib :D weil ich den Titel mal verwenden wollte. Da ich aber jetz nicht wegen ein paar Zeilen einen Blog machen will saug ich mir eben was aus den Fingern, was ich euch erzählen könnnte.

Also draußen pissts scho die ganze Zeit, drecks Wetter. Aber meine Schule fällt heut eh aus, da mein Dozent eh nicht da is. Also ich hab echt Glück bis jetz gehabt mit München, war noch nie wirklich Pisswetter wenn ich in die Schule musste ^^ schweinekalt wars öfters, aber mehr nicht.

Dann hab ich die ganze Nacht so ein wirres Zeug geträumt, irgendwas mit Malediven und DSDS und GNTM :D irgendwie war da Heidi Klum und Dieter Bohlen und ich wurde Germany's next Top Superstar oder irgendwie so, ganz komisch, aber na ja Träume sind Schäume was :D

Ich werd jetz dann gleich gemütlich in die Küche latschen und lecker Zwiebelsemmel frühstücken. Die gibts bei uns beim Gerum oder bei Real gibts die auch, aber wie heißts da so schön: Einmal hin alles drin! Jo :P

An alle jetz ganz groß (damit auch die Schlafmützen es lesen können)
GUTEN MORGEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen