Mittwoch, 18. April 2012

Anhang: Cremes testen

Voll vergessen eben dazu zu schreiben und ändern will ichs jetz nicht, weil dann geht das vielleicht unter :D also noch ein kurzer Blog.

Nach dem Essen haben wir noch Cremes und Waschlotion und so getestet von der Marke Clarins. Ja und das war echt ne lustige Aktion ^^ 3 Frauen im Badezimmer und ganz viel zum Testen. Die Lotion war irgendwie na ja zu fettig und hat sich angefühlt wie ne 2. Haut (Zitat: Anita, sorry wenn ich dich jetz so reinzieh :D) ja dann son komisches Reinigungsöl oder was des war zum Reinigen halt, des hat sich auch irgendwie seltsam angefühlt, aber war an sich gut, da ging einiges aus den Hautporen raus und das letzte war dann noch die Nachtcreme, wo wir die für trockene Haut verwendet haben :D gott hatten wir danach Fett auf der Haut, wir haben geglänzt wie so ne Speckschwarte :D ja und für sowas geben Menschen zig Euro aus. Also für unseren Geschmack zu teuer und zu wenig was uns überzeugen konnte. Kann sein, dass es für den ein oder anderen passt, aber für uns persönlich wars nicht so gut. Wie gesagt ich will nicht die Produkte schlecht reden, dem einen oder anderen gefallen sie auch und das is ja auch von Mensch zu Mensch verschieden was er braucht. Gut gerochen hats, damit ich auch mal was Positives erwähn :D war halt nur unsere persönliche Erfahrung :)

Kommentare:

  1. Ja, war schon lustig - wir 3 Weiber im Bad und am Testen und Kommentieren! Hat schon Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unsere fachlichen Kommentare :D wir sind echt die geborenen Tester

      Löschen